AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:52 Uhr
0

und daraus lässt sich ein Datum ableiten ? interessant

Wenn es wirklich der Fall wäre, ließe sich ein Datum anhand der finanziellen Mittel der hedgefonds errechnen 🤷
G
Gast-747332000, 09.06.2022 20:51 Uhr
0

Wieviel Accounts soll er sich denn noch zulegen? Vorallem sinkt mit jedem neuem Account das Niveau drastisch. Er ist ja jetzt schon am Tiefpunkt angekommen, wie will er das nich toppen? Aber ich bin da zuversichtlich dass er auch sein jetziges Niveau nochmals senken wird😀😀😀😆😆😆😆

Das Einzige, was hier sinkt, ist eure heißgeliebte borrow fee...Und der Kurs natürlich.😄
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 20:49 Uhr
0

Dachte sie seien schon in die Enge getrieben und können langsam nicht mehr anders

und daraus lässt sich ein Datum ableiten ? interessant
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:46 Uhr
0
Dachte sie seien schon in die Enge getrieben und können langsam nicht mehr anders
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:46 Uhr
0
🤔
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:39 Uhr
0
Woher soll man wissen, wann sich die Hedgies entschließen zu Covern? Das kündigen die bestimmt nicht öffentlich an
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:37 Uhr
0
Oh wie genau. Scheinbar ist doch noch vieles offen
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:36 Uhr
0

Okay, wann squeezet es denn dann? Ist ja was geklärt 🤔

Wenn es soweit ist
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:36 Uhr
0

190 Mio shares on Loan 36,8% von allen shares ^^ Borrow Fee steigt auch stetig. Wird wohl bald wieder interessant :)

🚀
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:36 Uhr
0
Okay, wann squeezet es denn dann? Ist ja was geklärt 🤔
M
Mann_im_Mond, 09.06.2022 20:35 Uhr
0
190 Mio shares on Loan 36,8% von allen shares ^^ Borrow Fee steigt auch stetig. Wird wohl bald wieder interessant :)
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:35 Uhr
0

Und bei deinem gepushe pures gold? Haste ne ganz schön verkorkste Selbstwahrnehmung

Die Fakten wurden nun hinreichend geklärt. Nun sollten es auch die letzten verstanden haben
A
AMCTrader, 09.06.2022 20:34 Uhr
0

mach ruhig.. interessiert doch niemanden

Das kommt noch dazu
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:33 Uhr
0
Dann ist ja gut
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 20:33 Uhr
0
Und bei deinem gepushe pures gold? Haste ne ganz schön verkorkste Selbstwahrnehmung
Q
Quarkodarko, 09.06.2022 20:33 Uhr
0

Ne ich schreibe wie ich Grad Bock hab. Nur weil ihr täglich hören wollt wie euer lambo bald aussehen wird, kann ich nichts für

mach ruhig.. interessiert doch niemanden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen