AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:27 Uhr
0
Puh 4 Jahre insgesamt ist ne Hausnummer 🫣
X
Xare89, 09.06.2022 22:26 Uhr
0
Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:25 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤓
X
Xare89, 09.06.2022 22:25 Uhr
0

Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten

Dass ist dass was ich mit einer Gemeinschaft die Zusammenhält meine. Es war immer bisher so, dass die Kleinanleger schon längst verkauft hatten. Hier ist es aber eben nicht so.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:24 Uhr
0
Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten
O
ONE_two, 09.06.2022 22:20 Uhr
0
Solange keine retailer in grossen Mengen verkaufen, ist die Ausgangsituation dieselbe. Sie müssen irgendwann covern, wir müssen nicht verkaufen. Ihre Spielchen können eine Zeit lang gut gehen aber damit ist eben auch irgendwann Schluss.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:18 Uhr
0
Doch, ich glaube auch citadel hat die kleineten hedgies an den Ei.ern, sind schon genug pleite gegangen aber irgendwann ist jedes Mittel aufgebraucht...
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:16 Uhr
0
Meinste sie haben sich in der Zeit keinen "Masterplan" überlegt?
O
ONE_two, 09.06.2022 22:16 Uhr
0

Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt

Glaube genau das Gegenteil, sie waren oft am schwitzen und irgendwann ist es so weit...
O
ONE_two, 09.06.2022 22:15 Uhr
0
Nein recht hast du ja 👍
O
ONE_two, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Es lebe die Demokratie 🥳🥳🥳
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt
X
Xare89, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Forum sollte ja genau zum Meinungsaustausch sein. Es darf also auch immer eine Gegenmeinung geben.
X
Xare89, 09.06.2022 22:12 Uhr
0

_Charlie = Troll? Bin gespannt was fürn Blödsinn noch kommt.

Naja, er versucht ja zu argumentieren. Und er hat ja auch nicht vollkommen unrecht. Keiner kann sagen, dass der squeeze kommen wird. Er hat ja auch Argumente die nicht frei erfunden sind. Nur seine Aussage, dass es keinen squeeze geben kann ist zu extrem.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:12 Uhr
0
Machen gute Arbeit, übertreiben aber manchmal um es mal ehrlich zu sagen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:11 Uhr
0
den*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen