AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung.✌️🤓
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Affen-Familie 🦧🦍🐒🐒 Respekt, es kann hier auch richtig gesittet und freundlich zugehen 🤓🤝🤓
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.06.2022 23:03 Uhr
0
Klmmmm: Lug und Trug. Wir sind hier bei AMC!
K
KImmmm, 09.06.2022 22:56 Uhr
0
Wird gepusht ab morgen
K
KImmmm, 09.06.2022 22:56 Uhr
0
Kauft spineway
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:47 Uhr
0
Naja bis morgen ihr netten apes. Auf nen grünen Freitag 🙏
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:38 Uhr
0
Man darf nicht den Ausstieg verpassen. Na einige Wochen ist doch ein guter Zeitrahmen. Hat eigentlich das Gesetz von dieser Woche irgendwas bewirkt?
X
Xare89, 09.06.2022 22:37 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Auch gut möglich 😁
chaknoris
chaknoris, 09.06.2022 22:36 Uhr
0
Beim Pump an Dump werden Leute gewinnen, und manche verlieren, man muss nur daraus lernen
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Sehe ich auch so....
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
0

Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben

Das wird auch kommen, AA wird es schon zu gegebener Zeit aussprechen...
G
Geldbörsennews, 09.06.2022 22:34 Uhr
1

Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉
O
ONE_two, 09.06.2022 22:34 Uhr
0
Nee, der Mensch ist ein gewohnheitstier, habe mich schon so dran gewöhnt, würde ja was im Alltag fehlen, AMC ist meine dritte Braut 🤣
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:29 Uhr
0
Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen