AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
T
Traderist, 10.06.2022 13:45 Uhr
0
MMMMOooooooN 😎
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:39 Uhr
0
Ja. Sieht ganz nach Mond aus...😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10.06.2022 13:38 Uhr
0
4 Millionen apes. 1 Mission. To da moooooooooooon 🚀🚀🚀🥳🥳🥳🤑🤑🤑🤑🤑
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:37 Uhr
1

Jetzt lösche wieder schnell.😂 Sowas wie dich vernasche ich im Vorbeigehen. Besser?😂😂😂

mit Sicherheit nicht .. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:36 Uhr
0
Sergio Ramos???
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:34 Uhr
0
Jetzt lösche wieder schnell.😂 Sowas wie dich vernasche ich im Vorbeigehen. Besser?😂😂😂
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:34 Uhr
1
klingt aber eher nach Ghetto-Proll mit starkem Haarwuchs 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:32 Uhr
0

Gern 😘

Als Grundschullehrer ?? hat das einen ganz faden Beigeschmack
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:32 Uhr
1
Gern 😘
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das ist eklig.. niveauloses Ferkelchen
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 13:28 Uhr
0

"15 müssten anliegen"... Das sagt wirklich alles. Möchte mal einen sehen, der sagt, dass er sich freuen würde, wenn es innerhalb der nächsten 2- 3 Monate !! nochmal annähernd in Richtung 15 bis 20$ kommen würde. Einfach mal realistisch sein. Hier gibt es aber nur moon-Gesülze. Und deshalb schreiben sogenannte B.asher, was sie eben schreiben.

geh kinder verziehen ^^
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:24 Uhr
0
Es ist weder die borrow-fee noch sind es die shorts, die das Teil mal wieder steigen lassen könnte. Es ist Volumen und vielleicht die Aufnahme in den Russell 1000😉
G
Gast-747332000, 10.06.2022 13:20 Uhr
0

🙂ins unendliche muss ja gar nicht so schnell steigen, aber ca. 15 müssten eigentlich schon anliegen, mal sehen ob der Gesamtmarkt noch dreht , is ja ne ziemlich maue Woche ...🧐

"15 müssten anliegen"... Das sagt wirklich alles. Möchte mal einen sehen, der sagt, dass er sich freuen würde, wenn es innerhalb der nächsten 2- 3 Monate !! nochmal annähernd in Richtung 15 bis 20$ kommen würde. Einfach mal realistisch sein. Hier gibt es aber nur moon-Gesülze. Und deshalb schreiben sogenannte B.asher, was sie eben schreiben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.06.2022 12:32 Uhr
0
🙂ins unendliche muss ja gar nicht so schnell steigen, aber ca. 15 müssten eigentlich schon anliegen, mal sehen ob der Gesamtmarkt noch dreht , is ja ne ziemlich maue Woche ...🧐
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen