AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
Slk12345
Slk12345, 12.06.2022 13:55 Uhr
0
Skyline 1987 wieder einer ohne Plan
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:52 Uhr
0

Meinst du wenn gecovert werden wird, gibst es Apes die unter 100 oder gar unter 1000 verkaufen? Lächerlich

Und warum sollte gecovert werden? Die sec schaut schon Seite zig Jahren beim „Betrug“ zu und da wird sich nichts ändern. Woher und warum sollten die geliehenen Aktien zurück gegeben werden? Aus was für einen Grund? Erklär es mir und ich Steig sofort mit ein
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:50 Uhr
0

Auf welcher Grundlage beziehst du das?? Und komme mir jetzt bitte nicht mit diesem schmarn von squeeze… seit Jahren werden illegale Aktien eingesetzt und dabei wird sich von Seiten der sec nichts ändern!

Meinst du wenn gecovert werden wird, gibst es Apes die unter 100 oder gar unter 1000 verkaufen? Lächerlich
G
Gast-747548600, 12.06.2022 13:48 Uhr
0

Alles unter 100 ist ein Traum EK

Auf welcher Grundlage beziehst du das?? Und komme mir jetzt bitte nicht mit diesem schmarn von squeeze… seit Jahren werden illegale Aktien eingesetzt und dabei wird sich von Seiten der sec nichts ändern!
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:47 Uhr
0
Viele können froh sein, dass der Squeeze nochmal verhindert wurde und sie letztmalig günstig kaufen konnten
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles unter 100 ist ein Traum EK
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:45 Uhr
0
Du suchst hier was ?! Neue Freunde ?!
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:34 Uhr
0
Wenn ich 5000 bei 5,00 kaufe und dann 100 bei 60€, ist der EK bei ca 6 €. Da ist man noch lange nicht im Minus. Die meisten sind damals ordentlich bei 8 $ eingestiegen und wenn die dann bei 40 $ ein paar Aktien nachgekauft haben, reicht das nicht den EK signifikant zu verschlechtern
A
AMCTrader, 12.06.2022 13:31 Uhr
0

Amctrader, hier ist kaum jemand im plus, fast alle sind zu hoch eingestiegen und diejenigen die unter 10 Dollar ersteinstieg drin waren sind durch ihre unzähligen nachkäufe die hier ja immer fleißig gepostet worden mittlerweile auch deutlich über ek 20-40 Dollar

Gibt eine Auswertung darüber. 77% aller Apes sind im Plus du Experte
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:01 Uhr
0
Würde ja zu dir passen 🤣😂😅
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:01 Uhr
1
L u t s c h e r
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:00 Uhr
0
Geht dir bei dem was du so schreibst !. Einer ab ?!.
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:00 Uhr
0
Keine Freunde ?! Arme Wurst ?!
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 12:59 Uhr
0
The Unicorn !. Was suchst du eigentlich hier ?! Ja dann ist doch alles super !. Was ist deine Aufgabe hier ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen