AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.355
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 16:15 Uhr
0

Wann steigt ihr wieder ein?

Bei 4.50. In diesem Tempo haben wir es bald erreicht 🤣🤣🤣. Bin mir nicht sicher was schneller fällt: Ein Stein oder diese Ramschbude hier 🤣🤣🤣
TomWeS
TomWeS, 13.06.2022 16:15 Uhr
0

Wann steigt ihr wieder ein?

Bei unter 5 Euro
Bulline
Bulline, 13.06.2022 16:14 Uhr
0
Jo, holdn! 🤠
O
ONE_two, 13.06.2022 16:12 Uhr
0
Pott hält 💪💪💪
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 16:11 Uhr
0
Wann steigt ihr wieder ein?
I
Investif, 13.06.2022 16:09 Uhr
0
:))) klar, einige fallen auf Redbox rein. Ein reines Ablenkungsmanöver, dass sie es leicht laufen lassen. Natürlich machen einige mit, die Gier ist zu gross aber mal sehen, wie der Bounce nach unten dann wieder aussieht.
S
Schwobaseggl, 13.06.2022 16:06 Uhr
2
Schön nachkaufen, bei diesen Kursen👍👍👍
S
Schwobaseggl, 13.06.2022 16:06 Uhr
0
HEILBRONN HÄLT 💪💪💪👍👍👍
G
Gast-747332000, 13.06.2022 16:06 Uhr
0
So. Bin wieder raus. Genug für heute. Nachkaufen nicht vergessen, Jungs.😂
G
Gast-747332000, 13.06.2022 16:04 Uhr
0

Neuername2 - wolltest Du nicht aufhören oder hast Du wieder ein Budget für die nächsten paar Wochen erhalten? Wir verkaufen nicht, da kannst Du schreiben soviel Du willst. Das in Dich investierte Geld verpufft jede Woche aber kann verstehen, dass Du für das Geld schreiben musst. Wird aber nicht funktionieren, Du wirst schon sehen.

Redbox, Redbox...😂😘
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 16:03 Uhr
0

Da rasen wieder verkaufsorder über die Counter in besorgniserregender Mengen 🚨

OMG wir werden alle sterben 🤣🤣🤣🤣🤣
I
Investif, 13.06.2022 16:03 Uhr
0
Neuername2 - wolltest Du nicht aufhören oder hast Du wieder ein Budget für die nächsten paar Wochen erhalten? Wir verkaufen nicht, da kannst Du schreiben soviel Du willst. Das in Dich investierte Geld verpufft jede Woche aber kann verstehen, dass Du für das Geld schreiben musst. Wird aber nicht funktionieren, Du wirst schon sehen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 13.06.2022 16:02 Uhr
0
Da rasen wieder verkaufsorder über die Counter in besorgniserregender Mengen 🚨
O
ONE_two, 13.06.2022 16:00 Uhr
0
Psychopathen und gibts Antworten auf die Frage: Woran erkennt man einen Psychopathen. Jedes Merkmal wird mit Bezug auf die:den Proband:in mit 0, 1, oder 2 bewertet. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile Pathologisches Lügen (Pseudologie)  Betrügerisch-manipulatives Verhalten  Macht mal den Test, dann wisst ihr 🤡, was ihr seid
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:57 Uhr
0

Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....

Das inhaltslose Strohalmklammern erst recht nicht😂
O
ONE_two, 13.06.2022 15:57 Uhr
0
Es gibt nichts mehr zu sagen, lasst die 🤡 einfach schreiben, ist ne WG voller 🍭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen