AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Commodus
Commodus, 13.06.2022 17:56 Uhr
0
An so einem Tag wäre der Squeeze noch schöner 🎉
D
Dr._K, 13.06.2022 17:54 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

redest gegen Windmühlen. Manche haben noch nicht begriffen, dass "Aktienmärkte" auch immer weiter steigen, wenn bzw. obwohl 99% aller Aktien langfristig fallen.
Nogard74
Nogard74, 13.06.2022 17:53 Uhr
2
Skyline Igno und fertig. Nichts konstruktives und ich frage mich immer wieder, was bewegt diese Menschen ihre Zeit damit zu verbringen, sich über eine Aktie und deren Investoren Lustig zu machen die er ja ganz anscheinend selbst nicht besitzt. Hast du kein Leben?
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:51 Uhr
0

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈

Bin Atheist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:50 Uhr
1
Wir haben auch keinen Stress. Hodln kostet nichts und sie verlieren täglich weiterhin Millionen. Das ist ein gutes Gefühl
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:49 Uhr
0

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣

Mach dich doch nicht selber schlechter als du bist 🙈
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 17:48 Uhr
0

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂

Amen.. Ein Aktien Gott hat gesprochen 🤣🤣🤣🤣🤣
Schmiddis_
Schmiddis_, 13.06.2022 17:48 Uhr
1
Mittlerweile holdl ich einfach passiv 🤌🏻 einfach halten und nicht jeden Tag nachschauen, vor allem nicht in diesem Forum 😂
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:46 Uhr
0

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst

Wenn sich niemand an regeln halten muss und es niemanden gibt, denen das interessiert wird es in den nächsten 100 Jahren keinen squeeze bei Amc geben 😂
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 17:46 Uhr
2
Was hat sich geändert? Nichts! Die Basher, Bechern! Die Pushen, Pushen! Die Sonne strahlt und wir genießen das Leben! Aus Überzeugung 🤲🏻💎🦍
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0
sollst
A
AMCTrader, 13.06.2022 17:45 Uhr
0

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂

Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir die Fakten anschauen aollst
G
Gast-747548600, 13.06.2022 17:41 Uhr
0

Warum sollte das wichtig sein. Es ist egal was heute oder morgen passiert. Langfristig werden wir den Squeeze sehen. Dieser ist nicht vermeidbar. Sie haben sich ihr Grab geschaufelt und hören einfach nicht auf. Schlechte Verlierer eben

Warum zum Teufel sollte es einen squeeze geben 😂
O
Outperform, 13.06.2022 17:40 Uhr
0
Charttechnisch ist das wichtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen