AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:58 Uhr
0
Da musst du verleihenix fragen, ist ja seines ^^
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:57 Uhr
0

👏👏👏 fast Bulline...

👏🤠
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:56 Uhr
0
🙄 für ein halbes Hirn nicht schlecht
bubi71
bubi71, 13.06.2022 21:56 Uhr
0
👏👏👏 fast Bulline...
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:55 Uhr
0
🥴
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:55 Uhr
0

🥱 spannend heute.... Zur Belustigung eine kleine Denksport Aufgabe. In der unteren Reihe sind mehrere Formen zu sehen. Vervollständige die Reihe mit der nächsten Form und Farbe. Du darfst eine der drei folgenden Formen nutzen: 🔻🔻🔻 Tipp: die Farbe und Form resultiert aus dem heutigen Börsentag. 🛑🟥🔴?

🔺
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:55 Uhr
0

🍆👈❓️

Ja 😵‍💫
bubi71
bubi71, 13.06.2022 21:54 Uhr
0
🥱 spannend heute.... Zur Belustigung eine kleine Denksport Aufgabe. In der unteren Reihe sind mehrere Formen zu sehen. Vervollständige die Reihe mit der nächsten Form und Farbe. Du darfst eine der drei folgenden Formen nutzen: 🔻🔻🔻 Tipp: die Farbe und Form resultiert aus dem heutigen Börsentag. 🛑🟥🔴?
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:52 Uhr
0
🍆👈❓️
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:52 Uhr
0
🙄❓️
Bulline
Bulline, 13.06.2022 21:51 Uhr
0

@Bulline.. Du wolle Limbo-Lambo, mh?😑

Ich brauche Eis ❄️ 🤕
Verleihenix
Verleihenix, 13.06.2022 21:46 Uhr
0
@Bulline.. Du wolle Limbo-Lambo, mh?😑
05region
05region, 13.06.2022 21:30 Uhr
1

120000 gekauft

Schauspieler
bubi71
bubi71, 13.06.2022 21:12 Uhr
0
Aus den letzten beiden Posts nehme ich nur mit... Sommer und knallen... Reicht mir persönlich....😝
Mischa3110
Mischa3110, 13.06.2022 21:05 Uhr
2
hi leute, wir sind einfach offiziell im Bärenmarkt, scheis egal welcher Future ,welche krypto, welche aktie ,welch cbdc es ist alles tiefrot. Inflation, Geopolitische lage. Perfekt anzufangen Geld zu investieren. Denn der Markt hat sich schon immer erholt. Ist einfach ein ganz normaler Zyklus. Egal obs nun AMC ist oder BMW aktie.... oder XRP ,oder Bitcoin etc..... Einfach stück für stück bei jedem Kursrückgang den Einkaufspreis senken und den Sommer geniessen. Ne investition lohnt sich immer erst richtig nach 7 jahren. Wer denkt heute oder morgen reich zu sein der wirds auch noch lernen. PS Die SEC hat mehr damit zu tun Binance und Ripple zu verklagen als sich auf AMC zu konzentrieren. Dieser Korupte Sauhaufen,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen