AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,761 EUR
+7,35 % +0,121
19:31:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.342
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 8:11 Uhr
0

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Ich soll mich für meine Meinung schämen? Wird immer besser hier 🤔
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 8:10 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Es kommt der Tag an dem du merkst das du 0 Ahnung hattest, und deine Zeit die du hier verschwendet hast bekommst du auch nicht zurück. Schade
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 7:55 Uhr
1

Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 7:27 Uhr
4
Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑
O
ONE_two, 13.06.2022 22:39 Uhr
0
🦍💎🦍
G
Gast-747332000, 13.06.2022 22:37 Uhr
1

Dann sollte er vllt mal mehr als den Daumen nehmen

Ne danke. Hab da so ne Ahnung ...😂😉
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 22:36 Uhr
0
3,5% plus....reicht für heute...🍻
DennisAlex
DennisAlex, 13.06.2022 22:34 Uhr
0
🚀
DennisAlex
DennisAlex, 13.06.2022 22:34 Uhr
0
Ja geht los
G
Gast-747332000, 13.06.2022 22:32 Uhr
0
Ah. Schade. Wieder weg.😂
G
Gast-747332000, 13.06.2022 22:32 Uhr
0
0,09% in der AH.... Ich glaub, jetzt ist es soweit.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 22:29 Uhr
0
Squeeeeeeze🎉🚀🎊🍾
L
LLD, 13.06.2022 22:28 Uhr
0
🌝
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 13.06.2022 22:28 Uhr
0
Dann sollte er vllt mal mehr als den Daumen nehmen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen