AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,876 EUR
+14,36 % +0,236
22:56:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 14.06.2022 9:18 Uhr
0
Big_Money: ich bin da voll deiner Meinung... Kurs ist seit 1,5 Jahren völlig manipuliert... jedoch aller Meme bzw. Aktien, bei denen die Short Hedgefunds falsch lagen.... aber dein Argument, Kurs kann bei mehr Kaufaufträgen nicht fallen, stimmt so nicht.... keiner weiß das Volumen der einzelnen Aufträge...
G
Gast-747548600, 14.06.2022 9:17 Uhr
0

@Erdbär, hier pusht keiner sondern es gibt Fakten die eindeutig beweisen das der Kurs von Amc manipuliert ist. Wahrscheinlich bist du selbst BLIND und kannst die Wahrheit nicht mehr sehen? Erkläre uns doch mal warum gestern der Kurs um 7,64% gefallen ist, es aber 3321 Kaufaufträge für Amc gab und nur 754 Verkaufsaufträge🙄❓️ Hier der Beweis. So sieht es aber schon viele Monate aus aber der Kurs fällt. Darum kann ich deine Kommentare nicht ernst nehmen. https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/fidelityTopOrders.jhtml

Süß, wie ihr immer mit eurem Vergleich von Kauf und Verkaufaufträgen kommt😂 Wenn ich 100 Kaufaufträge zu 10 Aktien habe langt mir 1 Verkaufsauftrag mit 1000 Aktien… also hört bitte auf mit diesem schwachsinnigen Vergleich ständig!!
G
Gast-753044001, 14.06.2022 9:12 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

@Erdbär, hier pusht keiner sondern es gibt Fakten die eindeutig beweisen das der Kurs von Amc manipuliert ist. Wahrscheinlich bist du selbst BLIND und kannst die Wahrheit nicht mehr sehen? Erkläre uns doch mal warum gestern der Kurs um 7,64% gefallen ist, es aber 3321 Kaufaufträge für Amc gab und nur 754 Verkaufsaufträge🙄❓️ Hier der Beweis. So sieht es aber schon viele Monate aus aber der Kurs fällt. Darum kann ich deine Kommentare nicht ernst nehmen. https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/fidelityTopOrders.jhtml
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 9:11 Uhr
0
leute denkt dran das es auf der Browserversion kein Igno buttom gibt.
muggy!
muggy!, 14.06.2022 9:08 Uhr
0
Warum macht Ihr Erdbär einen Vorwurf? Ihr müsst mit den Eltern reden!
I
Investif, 14.06.2022 9:08 Uhr
0
Nein - schaut den roten Elephanten hinter Euch nicht an. :)))
Lucnik
Lucnik, 14.06.2022 8:47 Uhr
3
Mensch setzt den i.diot auf igno.
Fishing
Fishing, 14.06.2022 8:35 Uhr
3
Wie kann man nur bei Erdbär auf Kommentare eingehen. AUF Igno setzen!!!
Petersilie2021
Petersilie2021, 14.06.2022 8:24 Uhr
0
Ach, lasst doch das Bärchen quasseln. Ist der Quasselkasper
D
Daywalker86, 14.06.2022 8:15 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Schämst du dich den für deine Kommentare? Seit Wochen kommen von dir nur hohle Beiträge, Beleidigungen und Schwachsinn. Also bevor du Andere versuchst zu verbessern fange erstmal bei dir an....
T
Traderist, 14.06.2022 8:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 8:11 Uhr
0

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Ich soll mich für meine Meinung schämen? Wird immer besser hier 🤔
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 8:10 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Es kommt der Tag an dem du merkst das du 0 Ahnung hattest, und deine Zeit die du hier verschwendet hast bekommst du auch nicht zurück. Schade
Erdbär
Erdbär, 14.06.2022 7:55 Uhr
1

Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 7:27 Uhr
4
Man, was für ein Tag gestern. Apes Stocken weiter auf. Nutzen jeden Dip. Die Rakete fliegt er weiter als Voyager one. Heute nochmal Körbchen aufgestellt. BOOOOOOOM 💥💥💥💥🚀🚀🚀 GAME OVER!!!🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen