Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,730
EUR
+9,70 % +0,153
16:45:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 846.341
Z
Zweiaugen,
14.06.2022 11:03 Uhr
0
Wer will dass das hier steigt?
☝️
G
Gast-747548600,
14.06.2022 10:53 Uhr
1
Das wollen die Raketenschreier 🚀 hier nicht hören!
Wenn ich synthetische Aktien illegal schaffen kann, kann ich geliehene auch verschwinden lassen!
Tut mir leid dafür, dass du wahrscheinlich gleich wieder beschimpft wirst !!
sesselpupser,
14.06.2022 10:50 Uhr
0
Schaut euch mal die aktuellen Short zahlen zu AMC bei Ortex an. Laut der aktuellen Anzeige sind 30 mio Aktien weniger on Loan als noch vor 2 Stunden.
D
DerGrinsch,
14.06.2022 10:48 Uhr
0
AMC Theatres Says Recent Revenue Exceeds 2019 Levels
https://news-static.webullfintech.com/us/news-html/20220614/51216185.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=31&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=29&tickerId=913254559&disSymbol=AMC&isSubsNews=false
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
bubann83,
14.06.2022 10:36 Uhr
0
🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ ohne worte
G
Gast-729242300,
14.06.2022 9:47 Uhr
0
Ich denke weil die meisten mittlerweile Amc und Konsorten traden. Halten wird derzeit an der Börse kaum noch belohnt.
G
Gast-753044001,
14.06.2022 9:46 Uhr
3
Es gibt einige Teilnehmer die täglich hier ihren Zweifel und Müll mitteilen wollen. Aber die kapieren es nicht das wir schon lange immun dagegen sind und uns nicht abhalten werden an unsere geliebte Amc Aktien festzuhalten.
Zieht doch bitte weiter da ihr hier keinen Erfolg habt. Ihr vergeudet nur eure kostbare Zeit und macht etwas sinnvolles daraus.
M
M
Mann_im_Mond,
14.06.2022 9:37 Uhr
0
einfach halten und sich solange eine schöne Zeit machen. Das Wetter ist ja super diese Woche :)
G
Gast-753044001,
14.06.2022 9:34 Uhr
0
@Skyline1987 lebt ja in seiner eigenen Welt. Natürlich stimme ihn da zu, daß Kauf oder Verkaufsaufträge nicht unbedingt Aufschlüsse geben wie hoch das Volumen ist. Aber auf 1,5 Jahre verteilt wundert es mich schon
Zufällig ist es nur bei Amc und GME so. Bei anderen Unternehmen ist es nicht so. Komisch 🤫🤫🤫
Geeronimo,
14.06.2022 9:34 Uhr
0
Warum sollte es eigentlich so viele Kaufaufträge mehr gegenüber Verkaufsaufträgen geben, wenn AMC doch angeblich nur noch gehalten wird.
Almgaudi1991,
14.06.2022 9:32 Uhr
3
Big.... Alle Apes die überzeugt sind, wissen über die ganzen Details Bescheid... es gibt hier nicht mehr zu sagen....ausser.....🙌💎
D
Daywalker86,
14.06.2022 9:29 Uhr
0
@Skyline1987....warum? einfach nur warum?🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
G
Gast-753044001,
14.06.2022 9:26 Uhr
0
Big_Money: ich bin da voll deiner Meinung... Kurs ist seit 1,5 Jahren völlig manipuliert... jedoch aller Meme bzw. Aktien, bei denen die Short Hedgefunds falsch lagen.... aber dein Argument, Kurs kann bei mehr Kaufaufträgen nicht fallen, stimmt so nicht.... keiner weiß das Volumen der einzelnen Aufträge...
Das weiß ich auch, daß keiner das Volumen weiß von einem Auftrag, aber wie wahrscheinlich ist es das seit 1,5 Jahren wo die Kaufaufträge höher wahren, daß der Kurs gefallen ist. Wir Apes sind 100% überzeugt das hier etwas nicht stimmen kann. Auch sollte man die Kaufaufträge und Verkaufsaufträge überprüfen.
Auch sollten die Kaufaufträge der Privatanleger nicht in den Darkpool landen. Das sollte verboten werden.
Almgaudi1991,
14.06.2022 9:20 Uhr
0
Skyline..... da hast du echt Recht..... es gibt ganz andere Gründe und nicht wenige..... ist alles im Algo programmiert, sonst würden die Kennys doch täglich ihre Existenz riskieren, wenn die Securities 1x nicht passen und die MarginCall-Glocke leutet...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 5 | Investmentchancen | +11,29 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,89 % | Alle Diskussionen |