AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 14.06.2022 9:32 Uhr
3
Big.... Alle Apes die überzeugt sind, wissen über die ganzen Details Bescheid... es gibt hier nicht mehr zu sagen....ausser.....🙌💎
D
Daywalker86, 14.06.2022 9:29 Uhr
0
@Skyline1987....warum? einfach nur warum?🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
G
Gast-753044001, 14.06.2022 9:26 Uhr
0

Big_Money: ich bin da voll deiner Meinung... Kurs ist seit 1,5 Jahren völlig manipuliert... jedoch aller Meme bzw. Aktien, bei denen die Short Hedgefunds falsch lagen.... aber dein Argument, Kurs kann bei mehr Kaufaufträgen nicht fallen, stimmt so nicht.... keiner weiß das Volumen der einzelnen Aufträge...

Das weiß ich auch, daß keiner das Volumen weiß von einem Auftrag, aber wie wahrscheinlich ist es das seit 1,5 Jahren wo die Kaufaufträge höher wahren, daß der Kurs gefallen ist. Wir Apes sind 100% überzeugt das hier etwas nicht stimmen kann. Auch sollte man die Kaufaufträge und Verkaufsaufträge überprüfen. Auch sollten die Kaufaufträge der Privatanleger nicht in den Darkpool landen. Das sollte verboten werden.
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 14.06.2022 9:20 Uhr
0
Skyline..... da hast du echt Recht..... es gibt ganz andere Gründe und nicht wenige..... ist alles im Algo programmiert, sonst würden die Kennys doch täglich ihre Existenz riskieren, wenn die Securities 1x nicht passen und die MarginCall-Glocke leutet...
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 14.06.2022 9:18 Uhr
0
Big_Money: ich bin da voll deiner Meinung... Kurs ist seit 1,5 Jahren völlig manipuliert... jedoch aller Meme bzw. Aktien, bei denen die Short Hedgefunds falsch lagen.... aber dein Argument, Kurs kann bei mehr Kaufaufträgen nicht fallen, stimmt so nicht.... keiner weiß das Volumen der einzelnen Aufträge...
G
Gast-747548600, 14.06.2022 9:17 Uhr
0

@Erdbär, hier pusht keiner sondern es gibt Fakten die eindeutig beweisen das der Kurs von Amc manipuliert ist. Wahrscheinlich bist du selbst BLIND und kannst die Wahrheit nicht mehr sehen? Erkläre uns doch mal warum gestern der Kurs um 7,64% gefallen ist, es aber 3321 Kaufaufträge für Amc gab und nur 754 Verkaufsaufträge🙄❓️ Hier der Beweis. So sieht es aber schon viele Monate aus aber der Kurs fällt. Darum kann ich deine Kommentare nicht ernst nehmen. https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/fidelityTopOrders.jhtml

Süß, wie ihr immer mit eurem Vergleich von Kauf und Verkaufaufträgen kommt😂 Wenn ich 100 Kaufaufträge zu 10 Aktien habe langt mir 1 Verkaufsauftrag mit 1000 Aktien… also hört bitte auf mit diesem schwachsinnigen Vergleich ständig!!
G
Gast-753044001, 14.06.2022 9:12 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

@Erdbär, hier pusht keiner sondern es gibt Fakten die eindeutig beweisen das der Kurs von Amc manipuliert ist. Wahrscheinlich bist du selbst BLIND und kannst die Wahrheit nicht mehr sehen? Erkläre uns doch mal warum gestern der Kurs um 7,64% gefallen ist, es aber 3321 Kaufaufträge für Amc gab und nur 754 Verkaufsaufträge🙄❓️ Hier der Beweis. So sieht es aber schon viele Monate aus aber der Kurs fällt. Darum kann ich deine Kommentare nicht ernst nehmen. https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/fidelityTopOrders.jhtml
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 9:11 Uhr
0
leute denkt dran das es auf der Browserversion kein Igno buttom gibt.
muggy!
muggy!, 14.06.2022 9:08 Uhr
0
Warum macht Ihr Erdbär einen Vorwurf? Ihr müsst mit den Eltern reden!
I
Investif, 14.06.2022 9:08 Uhr
0
Nein - schaut den roten Elephanten hinter Euch nicht an. :)))
Lucnik
Lucnik, 14.06.2022 8:47 Uhr
3
Mensch setzt den i.diot auf igno.
Fishing
Fishing, 14.06.2022 8:35 Uhr
3
Wie kann man nur bei Erdbär auf Kommentare eingehen. AUF Igno setzen!!!
Petersilie2021
Petersilie2021, 14.06.2022 8:24 Uhr
0
Ach, lasst doch das Bärchen quasseln. Ist der Quasselkasper
D
Daywalker86, 14.06.2022 8:15 Uhr
1

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Schämst du dich den für deine Kommentare? Seit Wochen kommen von dir nur hohle Beiträge, Beleidigungen und Schwachsinn. Also bevor du Andere versuchst zu verbessern fange erstmal bei dir an....
T
Traderist, 14.06.2022 8:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 8:11 Uhr
0

Eigentlich solltest du dich für so einen Kommentar schämen. Diese Bude hier zu pushen, damit du dein Invest retten kannst. Dabei gehst du auch ein, dass unwissende auf so etwas was du von dir gibst reinfallen.

Ich soll mich für meine Meinung schämen? Wird immer besser hier 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen