AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,730 EUR
+9,70 % +0,153
16:45:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.341
s
stuhlfurz, 14.06.2022 16:36 Uhr
0
gibt nix besseres als im Kino bei einem guten Film ne Tüte Popcorn zu futtern
b
bubann83, 14.06.2022 16:33 Uhr
7
I ♥️ AMC 👌
G
Gast-747548600, 14.06.2022 16:28 Uhr
0
Jawohl, Fee sinkt auch wieder gewaltig💪🏻 Bald wieder unter 10%… Gottseidank 🙌🏻
e
everlast4343, 14.06.2022 15:56 Uhr
11

Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂

Keine Sorge, wir sind hier. Wir werden auch hier bleiben. Uns schreckt schon lange nichts mehr ab, aber das versteht ihr nicht ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Squeez 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
O
Outperform, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze. Das hebt die Moral.
s
sesselpupser, 14.06.2022 15:53 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂
O
Outperform, 14.06.2022 15:52 Uhr
0
Was ist eigentlich aus dem Amokcasper mit seiner Webseite geworden? Den hab ich immer noch als Verfolger 🤣 Der hat ja im Auto gewohnt um noch mehr AMC kaufen zu können 😂🤣
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von dem hört man doch auch fast nichts mehr 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann bitte Hodl und andere Ganoven wie Studi888 mit einkerkern .. thx
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 15:49 Uhr
0
Fast immer das gleiche schema...bei Börsenöffnung runter, dann einsteigen und Gewinne generieren...die meisten traden hier...verstehe nicht, warum die Stimmung so schlecht ist.
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...

Die Basher-Clowns hatten nie welche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
stuhlfurz, 14.06.2022 15:48 Uhr
0

Hätte ich dir damals erklärt, dass sie von 60 auf 11 in 12 Monaten fallen wird. Wie wäre deine Reaktion gewesen ? Viele haben das gemacht, aber wurden beschimpft und belächelt. Und wo stehen wir nun ? Bei 11 😉

macht nix. wirst trotzdem beschimpft, einfach nur zum Spass.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 14.06.2022 15:46 Uhr
1
Da gehen den P.ushern langsam die Argumente aus ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen