AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.338
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du demnächst Millionär bist, solltest du über deinen Umgangston überdenken 😂😂
b
bubann83, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider ja… ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum so gestresst, ihr wisst doch zu 100%, dass ihr durch Amc alle Millionäre werdet 😂 Ham euch doch genug Profis schon vor knapp 2 Jahren gesagt 😂
s
stuhlfurz, 14.06.2022 17:22 Uhr
0

Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡

Ich bin reich, aber nicht John Mclane 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
G
Gast-747332000, 14.06.2022 17:04 Uhr
0

Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆

Und wieder haben sie nichts Besseres zu tun, als drauf anzuspringen...😂
Simon76
Simon76, 14.06.2022 16:53 Uhr
2
Daywalker86: besser kann man es nicht beschreiben👌👏
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 16:53 Uhr
0
Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 16:44 Uhr
0
Wer will die denn haben?😁
D
Daywalker86, 14.06.2022 16:42 Uhr
12
Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,39 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen