AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,609 EUR
-1,89 % -0,031
14:16:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
G
Geldbörsennews, 14.06.2022 18:46 Uhr
5
Oh die basher sind ja gerade wieder voll mit ihrer Lebensaufgabe AMC beschäftigt 🤦 1. Ich verkaufe nicht 2. Meine Bekannten und Verwandten auch nicht
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 18:38 Uhr
0

Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.

löschender Kack.haufen no.2
G
Gast-747332000, 14.06.2022 18:27 Uhr
0

Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.

Sehr wahr...👍
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:18 Uhr
2
Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dieses Jahr sind $30-35 möglich....ob das der squeeze ist? Die werden sowieso jeden krassen Anstieg stoppen oder verhindern.
T
Traderist, 14.06.2022 18:14 Uhr
0
„Sie sind am arsch, mr. postman“ 🚀🚀🚀🚀🚀
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:01 Uhr
0
Hier passiert gar nichts mehr
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:01 Uhr
0
Heute Rakete ?
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 18:00 Uhr
1

So gut, die Aktien mit hoher Fee zurück gegeben und abgewartet bis die Fee wieder sinkt um billigere Aktien zu leihen 😂 Die HF‘s sind so am ars.ch 😩😩

immer noch ein arm.seliges Stück Sche.isse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:45 Uhr
0
So gut, die Aktien mit hoher Fee zurück gegeben und abgewartet bis die Fee wieder sinkt um billigere Aktien zu leihen 😂 Die HF‘s sind so am ars.ch 😩😩
G
Gast-747548600, 14.06.2022 17:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich wird es einen Squeeze geben!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen