AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,642 EUR
+0,12 % +0,002
15:31:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.338
M
Mann_im_Mond, 14.06.2022 19:02 Uhr
0
Basher haben nen kleinen Lörris :D Also ich kenne auch keinen aus meinem Umfeld der verkauft hat.
F
Fluy, 14.06.2022 18:58 Uhr
0
😊😊😁
F
Fluy, 14.06.2022 18:58 Uhr
0
Ich auch nicht
G
Geldbörsennews, 14.06.2022 18:46 Uhr
5
Oh die basher sind ja gerade wieder voll mit ihrer Lebensaufgabe AMC beschäftigt 🤦 1. Ich verkaufe nicht 2. Meine Bekannten und Verwandten auch nicht
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 18:38 Uhr
0

Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.

löschender Kack.haufen no.2
G
Gast-747332000, 14.06.2022 18:27 Uhr
0

Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.

Sehr wahr...👍
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:18 Uhr
2
Die PRo AmCler sind ganz schön dünnhäutig. Man merkt dass alle insgeheim wissen das das hier nur noch in eine Richtung geht und die erträumten großen Gewinne in ganz weiter Ferne sind.
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dieses Jahr sind $30-35 möglich....ob das der squeeze ist? Die werden sowieso jeden krassen Anstieg stoppen oder verhindern.
T
Traderist, 14.06.2022 18:14 Uhr
0
„Sie sind am arsch, mr. postman“ 🚀🚀🚀🚀🚀
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:01 Uhr
0
Hier passiert gar nichts mehr
s
sesselpupser, 14.06.2022 18:01 Uhr
0
Heute Rakete ?
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 18:00 Uhr
1

So gut, die Aktien mit hoher Fee zurück gegeben und abgewartet bis die Fee wieder sinkt um billigere Aktien zu leihen 😂 Die HF‘s sind so am ars.ch 😩😩

immer noch ein arm.seliges Stück Sche.isse 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Investmentchancen -1,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen