AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.321
Qwertz00
Qwertz00, 15.06.2022 19:15 Uhr
0
Amc to the moon🚀🚀🚀
Farei
Farei, 15.06.2022 19:10 Uhr
0
Hab gedacht hab dich auf ignore
Farei
Farei, 15.06.2022 19:10 Uhr
0
Unicorn was machst du immer noch hier 😂
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 15.06.2022 18:34 Uhr
2
Heute scheine wieder die Lemminge angefüttert zu werden🤣
Bulline
Bulline, 15.06.2022 18:30 Uhr
0

✦             ˚                                      .              .    🎈      ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 . 🥺           .   ゚      .              . ,       .                                                                                            🩳           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍               .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦           .                  .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  

⭐😴🌛
e
experte2010, 15.06.2022 18:24 Uhr
0
🚀🚀🚀
H
Hela76, 15.06.2022 18:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/dinos-erobern-die-kinos-jurassic-world-ein-voller-erfolg-20251756.html
Tmarkher
Tmarkher, 15.06.2022 18:11 Uhr
0
🌜 ?
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 18:08 Uhr
0
✦             ˚                                      .              .    🎈      ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 . 🥺           .   ゚      .              . ,       .                                                                                            🩳           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍               .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦           .                  .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  
Nrw24
Nrw24, 15.06.2022 18:05 Uhr
0

gehts los?

Niemand weiss es
M
Manyzocker, 15.06.2022 18:05 Uhr
0
gehts los?
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 18:04 Uhr
0
✦             ˚                                      .              .           ✦              ‍ ‍ ‍ ‍                  ,     🌑 .             .   ゚      .              . ,       .                                                                                            .           .             .                                                                                          ✦        ,                       ,    ‍ ‍ ‍ ‍               .            .                                              ˚             ,                                       .                        .             .                        ✦   😳 Bulline?                       .           .        .                  .           .               ˚                  🌚   ゚     .                .       🌎 ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ‍ ,                * .                     .            ✦             ˚               *                        .  
Verleihenix
Verleihenix, 15.06.2022 17:59 Uhr
0
☁️☁️☁️⛅️☁️☁️ 🎈 😳 🩳 🌳🌲🌳🦔🏡🌳🌲
Bulline
Bulline, 15.06.2022 17:58 Uhr
0
OK, dann warte ich noch 🤓
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 15.06.2022 17:51 Uhr
0
Nee, bei so nem Volumen sicher nicht.... heute müssen sie uns bisschen steigen lassen, an einem grünen Tag......die meinen immer noch, die Manipulation bemerkt keiner!!! 🙏😑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,83 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,94 %
Alle Diskussionen