AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.324
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Jaaaaaaa 🥳🥳🥳🥳🤤🤤🤤💎🦍💎
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
1

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

Ob 0,5 oder 1,00 die blrse wird drauf reagieren und auch gegenreagieren.... Wenn du von solchen Artikel erzählst, erzähle ich mal was positives: Die Auftragsbücher der Unternehmen sind voll. Die Leute haben Arbeit und auch wenn die Unternehmen die Löhne erhöhen müssen langfristig, haben sie langfristig noch immer sehr guten Gewinn.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 19:56 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Der ultimative Kellersqueeze !
Qwertz00
Qwertz00, 15.06.2022 19:56 Uhr
0
Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁
O
ONE_two, 15.06.2022 19:53 Uhr
0
Das einzige ma.ssaker sind kryptos.... Die Börsen werden drauf reagieren aber wie es immer war, stärker zurückkommen. Es gab kaum besseren Zeiten um an der Börse einzusteigen.....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:52 Uhr
0

Warum? Ist doch seit Mai alles schon bekannt...🤷

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.
Fishing
Fishing, 15.06.2022 19:48 Uhr
0

Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.

Es wird spannend....
bubi71
bubi71, 15.06.2022 19:43 Uhr
1

Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.

Warum? Ist doch seit Mai alles schon bekannt...🤷
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:37 Uhr
0
Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 19:37 Uhr
0
Bald kommt die Rasur. Diesmal komplett ☺☺🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:35 Uhr
1
Gleich FED-Massaker in 55 Minuten.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 19:24 Uhr
0
https://tu-dresden.de/gsw/phil/iphil/theor/ressourcen/dateien/braeuer/lehre/theophil_4/ET2-SS-2007.pdf?lang=de
C
Chris549, 15.06.2022 19:22 Uhr
0
https://youtu.be/C-MzdyL1_6w
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 15.06.2022 19:21 Uhr
0
Farei
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 15.06.2022 19:20 Uhr
0
Datei, Die Wahrheit kann man nicht ignorieren, zumindest nicht ewig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen