AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

Geil wieder diese schick verpackte Pseudo-Kompetenz .. herrlich
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

🥱
O
ONE_two, 15.06.2022 20:14 Uhr
0

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.

Abwarten, es ist wie es ist ...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:13 Uhr
0

AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪

Ja 6% in 3 Minuten verloren. Noch ist AMC im plus, was wirklich gut ist. Aber trotzdem reagiert gerade alles. Normalerweise sind bei den letzten FED-Meetings die Kurse nach Powell's Rede um 20.30 Uhr immer stark gestiegen und am Tag danach ist der Markt komplett abgestürzt. Gibt ja mittlerweile viele Artikel und Videos dazu, dass man sich in acht nehmen soll vor "dem Tag nach dem FED-Meeting und nicht vor dem Tag des FED-Meetings selbst. Sieht zuerst so aus, als ob es steigt und am Folgetag stürzt alles ab.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:13 Uhr
0
Ihr seid zu früh, es ist noch grün .. 🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:12 Uhr
0
Sogar die Ritze Erdbär beglückt uns mit seiner Anwesenheit 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 15.06.2022 20:11 Uhr
0

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...

Hodl, sei doch mal positiv.....
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:11 Uhr
0
Yeah.. da kommen die Backen alle wieder aus den Löchern gekrochen
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:10 Uhr
0

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:10 Uhr
0
AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪
G
Gast-747332000, 15.06.2022 20:09 Uhr
0
Das ist dann wohl die Antwort auf das grandiose negative beta bei AMC...
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:09 Uhr
0

Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:08 Uhr
0

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.

Relativ, erst ab minus 3% sehe ich es sooo und wollen wir mal das positive daraus mitnehmen: Gibt bald wieder Zinsen auf Tagesgeld, Festgeld 😁😁😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:08 Uhr
0
Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:07 Uhr
0
Wobei 0.75 eigenlich bereits klar war. Ging nur noch um 1 oder 0.75
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:07 Uhr
0

Aber nicht so schlimm, abwarten

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen