AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,766 EUR
-3,63 % -0,067
22:27:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.313
D
Daywalker86, 16.06.2022 9:50 Uhr
0

Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte

Wenn man den selben Schwachsinn immer wiederholt wird er dadurch nicht wahrer. Der reale Wert von AMC liegt nicht mal annähernd bei 5€. Dafür sind die Zahlen viel zu gut und die Zukuntsgprognose ebenso. Genauso wenig werden die HF das hier auf 5 € runter drücken. Was sollten Sie daran für ein Interesse haben? Zum einen berauben Sie sich dann Ihrer eigenen Mittel in dem Sie Ihr gesamtes Pulver verschießen und die Apes ( auch wenn das hier immer wieder in Frage gestellt wird) bei einem so geringen Kurs massiv nachkaufen würden. Also erst überlegen und dann schreiben
Frank77
Frank77, 16.06.2022 9:50 Uhr
0

Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte

Hört nicht auf den spi.nner 🤮💩Haufen. Kommt nur Müll raus
Schwabotürk
Schwabotürk, 16.06.2022 9:44 Uhr
0
Keiner von euch hat eine Glaskugel.🙃🙃
s
sesselpupser, 16.06.2022 9:40 Uhr
1
Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte
L
Leonardeus, 16.06.2022 9:22 Uhr
0
Moin in die Runde! Wir wissen nicht was kommt, soweit so gut! Ich weiß nur, daß morgen ein großer Verfallstag statt findet, der die anderen in den Schatten stellen wird und daß jeder Versuch der HF den Kurs um 1€ zu drücken, die Kosten nahezu exponentiell steigen lässt. Warum? Mangelnde Verfügbarkeit und steigende %uale Gebühren. Ich glaube nicht mehr an einstellige Kurse! Eher wieder an mehrere Fake-Squeezes. Ferner bin ich auf die Ergebnisse der DOJ gespannt, da hört man überhaupt nichts mehr! Es bleibt spannend, habt Geduld, die Belohnung kommt! N.m.M.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:18 Uhr
0
Nur sollten die 70 Mio Aktien doch verpuffen was in meinen Augen nur passieren kann wenn es tatsächlich einen Berg von 3 Mrd. Synt. Existieren die die dann aufsaugen. Dann wirds richtig gemütlich am Feuer.
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 9:15 Uhr
3

???🤔🤔🤔

Was neuername2 schreibt ist randombasherbullshit...einfach überlesen
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:13 Uhr
1
Vielleicht schon bei 100 oder erst bei 1000? Sie werden es so hoch laufen lassen, dass die 70 Mio Aktien nicht verpuffen. Das ist das Game...Nur neine Meinung.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:09 Uhr
0
Orientiert man sich an GME war es bei 400 Dollar?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:08 Uhr
0

Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.

Das werden die auf jeden Fall machen. Die Frage ist bei welchem Kurs. Mathatiker und Psychologen rechnen mit Sicherheit schon länger daran, wann die Bremse rein geschmissen wird. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 9:06 Uhr
0
Und so halten wir AA und den HF auch die andere Wange hin... 👍
O
ONE_two, 16.06.2022 9:04 Uhr
0

Und überlege auch wofür man sich ca. 75 Mio Aktien beiseite legt.

Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.
O
ONE_two, 16.06.2022 9:01 Uhr
0
Und welchen Grund sollte er haben, seine Aktionäre zu vergraulen, macht überhaupt keinen Sinn.....dann kann er den Laden gleich dicht machen 🤷‍♂️
O
ONE_two, 16.06.2022 8:59 Uhr
2
Also ich deute den Tweet auch als versteckten Hinweis. Er will uns mitteilen das naked vorhanden sind und es noch dauert bis zum m.o.a ss. AA hat mal geschrieben, wenn die Zeit gekommen ist..... Finde gut das er uns zwischendurch Infos gibt, was er nicht unbedingt muss. 💎🦍💎
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 8:57 Uhr
0

AA hat vor 6 Stunden den Squeeze mit seinem Tweet endgültig zunichte gemacht. Was ein CEO....👏

???🤔🤔🤔
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 8:55 Uhr
0
Und überlege auch wofür man sich ca. 75 Mio Aktien beiseite legt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen