AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,854 EUR
+1,17 % +0,022
20:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.311
O
Outperform, 16.06.2022 15:20 Uhr
0
Nach eingehenden Check meines Depots ist jetzt der Squeeze wichtig!
ThoJan
ThoJan, 16.06.2022 15:07 Uhr
0
Börsencock, sind Sie wieder auf Suche nach Investoren für Ihre Lieblingsaktien? 😉😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 14:43 Uhr
0

Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣

???🤔🤔🤔
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:40 Uhr
0
Du musst dir doch nur die ganzen Indizes ansehen? Alles im roten Bereich. Da muss man nicht clever sein um zu sehen, dass es heute nicht explodieren wird
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 14:39 Uhr
1
Auch heute wird es wieder heißen: - Bei dem fallenden Kurs wird nachgekauft - kein Ape verkauft - Stimmung auf reddit ist super - die HF drücken den Kurs usw. Märchen aus 1001 Nacht 🤣🤣🤣
b
bubann83, 16.06.2022 14:36 Uhr
0

Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag

Juckt es wieder im Schritt
G
Geeronimo, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Oh man 🙈 Heute wird kein guter Börsentag
G
Gast-747332000, 16.06.2022 14:28 Uhr
0
Du bist bescheuert. Nein. Du bist bescheuert. Nein, du. Wie öde...😴 Ist doch bereits alles x-fach gesagt. Von beiden Seiten.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:22 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Schreib das auch mal an babajaga
O
ONE_two, 16.06.2022 14:15 Uhr
0
Jaa, heute ist es sehr warm, merkt man an der Stimmung...🤣🤣🤣
muggy!
muggy!, 16.06.2022 14:13 Uhr
3

Also mal ehrlich: Der einzige der ständig hier beleidigt und Unsinn schreibst bist du. Mach weiter so mit den Beleidigungen und du darfst dir erneut einen neuen Account erstellen, da du wieder gebannt wirst.

Stimmt nicht Erdbär! Ich gebe auch einen Dreck auf Dich und den Rest deiner armseligen Sippe!🤮
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:12 Uhr
0

GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich nehme keine Aufträge mehr an. Und was Müll und Schwachsinn betrifft: ich richte mich halt nach einem Großteil der anderen Posts.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 14:10 Uhr
0

Manche haben ernsthafte Probleme oder Langeweile!? 🤔

Langweile
D
Daywalker86, 16.06.2022 13:54 Uhr
1
GanzAlterSack....was ist eigentlich dein Auftrag hier? Irgendwann muss dich mal die Selbsterkenntnis kommen das dass was du hier schreibst nur Müll und Schwachsinn ist! Oder hast du einfach nur Pech beim Überlegen? Frage fürn Freund🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen