AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,820 EUR
-0,68 % -0,013
19:29:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.

Wann verkauft? Wo steht das?
Q
Quarkodarko, 16.06.2022 22:12 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Ich spüre die Wut in dir, weil sich keiner für dein gelaber interessiert, dafür gibt es Therapien.. selbst für dich !!! 🤣🤣🤣🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 16.06.2022 22:11 Uhr
0

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣

Dumnen?🤔
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:10 Uhr
0

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf

Zeige mir eine Textpassage, in der ich aktiv zum Verkauf rate! Immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.👆 Ich habe AA verteufelt. Und das zurecht.
s
sesselpupser, 16.06.2022 22:10 Uhr
0
Wie geil. Nachdem was Adam alles losgelassen hat sieht es wirklich nur noch danach aus, dass es hier bergab geht …. Ihr wolltet ja nicht hören 😂😂😂
b
bubann83, 16.06.2022 22:10 Uhr
1
Nix ist kacke für uns.....es hat sich nix verändert.....NIX 🦍💎💪🏼
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:08 Uhr
2

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?

Wie definierst du gepushe...ich rate nicht zum Kauf du dagegen zum Verkauf
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦

Was willst du mit deinem Ge.pushe erreichen?
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 21:59 Uhr
0

AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉

Was willst erreichen mit täglichem stundenlangem gebashe ?? 🤦
G
Gast-747332000, 16.06.2022 21:56 Uhr
1
AA wirft seinen Geldgebern wie immer ein paar Bröckchen hin: In diesem Jahr keine Verwässerung. Im nächsten Jahr werden die Aktionäre aber nicht mehr gefragt. Pounce irgendwann in ca. 2 Monaten. Na klar. 100mio werden für die nächste Schunkelbutze bereitgestellt... Aber klare Kante gezeigt, dass es keine Anzeichen für naked shorts gibt. AA for president...🍾 Ich mach' demnächst auch CEO. Bei der NKL/SKL oder bei Lotto: "Es wird kommen. Sie werden eines Tages gewinnen. Sie müssen nur noch weiter Geld investieren. Es wird sich bald lohnen. Ich verspreche es."😉
Bulline
Bulline, 16.06.2022 21:55 Uhr
2
Ein bisschen Klamaugk... 🍺🤓🪗
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:48 Uhr
2
Egal igno-Liste bekommt Besuch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen