AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.284
M
MaggiKarl, 16.06.2022 23:18 Uhr
1
Moo... könntest du dich bitte wieder auf Gamestop konzentrieren....da bist du wesentlich effektiver
M
Moowalker, 16.06.2022 22:54 Uhr
0
Davon brauch ich ein Screenshot 😁
Toemmes
Toemmes, 16.06.2022 22:53 Uhr
0
Nicht persönlich gemeint 😉😉
O
ONE_two, 16.06.2022 22:51 Uhr
0

Deine Tränen kommen noch früh genug!

🥶🥱
M
Moowalker, 16.06.2022 22:51 Uhr
0
Deine Tränen kommen noch früh genug!
O
ONE_two, 16.06.2022 22:50 Uhr
0

Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...

😢
M
Moowalker, 16.06.2022 22:48 Uhr
0
Habe ich schon mal erklärt, solange MSM und Twitter Bots versuchen AMC weiterhin auf eine Stufe mit GME in Einklang zu bringen, wehre ich mich als GME Holder dagegen, mir egal wer was davon hält! Eigentlich will ich auch nur helfen und eine sachliche Diskussion starten, wenn ich es aber versuche mit gewissen Argumenten, geht aber nie so wirklich jemand drauf ein, stattdessen wird man meistens beleidigt und man hört die DD ist abgeschlossen. Viele AMCler wollen ja immer auf Bruder machen, da sagt der Bruder dann mal seine Meinung und es ist auch nicht ok.Aber gut, ich bin der Böse und ein Basher, tobt euch im GME Forum gerne auch aus. Bin dann auch wieder weg, viel Erfolg hier...
b
bubann83, 16.06.2022 22:40 Uhr
0

share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...

AMC ♥️
G
Gast-747332000, 16.06.2022 22:39 Uhr
0
share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...
N
Neo74, 16.06.2022 22:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moo ich wollte dir normalerweise nicht schreiben aber das was du machst ist für mich wo auch in GME investiert ist unter aller Sau.Du bist nicht viel besser wie die Basher hier.Kommst in AMC Chat und trollst hier rum.Was würdest du sagen wen die in GME Forum das gleiche machen würden? Bist du soweit gesunken das du das machen musst?
M
Moowalker, 16.06.2022 22:37 Uhr
0
Hier sind doch bezahlte Pusher am Werk, anders kann man sich das nicht mehr erklären!
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 22:37 Uhr
1
Der Aufwand uns aus AMC zu treiben nimmt unglaubliche Ausmaße an...sehr amüsant...hodl ist das Mittel dagegen 💪
b
bubann83, 16.06.2022 22:34 Uhr
1
AMC ♥️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen