AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,839 EUR
+0,85 % +0,016
12:53:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.284
Simon76
Simon76, 17.06.2022 15:34 Uhr
0
Test, Test.......ist hier noch jemand🧐
M
Moowalker, 17.06.2022 14:27 Uhr
0
War auf mich bezogen, ihr 👎🏻 Menschen, da er mich kürzlich so tituliert hat 😆 Ironie trifft Ironie Weitere Gedankengänge dazu erspare ich euch jetzt aber besser.
M
Moowalker, 17.06.2022 11:45 Uhr
0
Als 🤡 hat man grundlegend eine schlechte Wahrnehmung diverse Geschehnisse.
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 11:26 Uhr
0

Da musste ich wirklich herzlich lachen 😄

Die Ironie hast du hoffentlich erkannt
M
Moowalker, 17.06.2022 11:21 Uhr
0

Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? 😂😂😂😂😂

Da musste ich wirklich herzlich lachen 😄
M
Moowalker, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤣
b
bubann83, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
M
Moowalker, 17.06.2022 11:11 Uhr
0
Wenn du mir gute und nachvollziehbare Argumente lieferst, denke ich mal drüber nach.
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 11:02 Uhr
0

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?

Überlegst du, zu investieren??
M
Moowalker, 17.06.2022 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.06.2022 10:39 Uhr
3
Einhorn heute wieder katastrophal
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 17.06.2022 10:26 Uhr
0
Volumen heute wieder Katastrophal 🚨
M
Moowalker, 17.06.2022 10:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Mann heißt Ryan Cohen, so schwer ist das nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,60 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen