AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.
Ich kann das Wort Margin Call übrigens nicht mehr hören. Das wurde bei 70$ erzählt und jetzt bei 12$. Ein Margin Call bedeutet nichts anderes, als dass Kapital/Sicherheiten (Collateral) nachgeschossen werden muss, also dass das Kreditlimit wieder "aus dem rot" raus soll. Das ist nichts anderes als eine "Warnung". Das wäre nichts anderes, als wenn euer Girokonto nicht gedeckt ist, wenn eine Lastschrift eingezogen werden soll. Wenn es nicht gedeckt war, zahlt ihr Geld ein und dann hat sich die Sache gegessen. Glaubt ihr echt, dass millionen- oder gar milliardenschwere Hedgefonds "All in" gehen, sodass sie kein Collateral nachschießen können? Die haben für sowas "Reserven". Das sind keine Privatpersonen, die auf gut Glück All In gehen und dann Dumm aus der Wäsche gucken. Es gibt einige Versager-HFs wie Melvin Capital. Das sind aber Ausnahmen. Ich bin bei dem Kampf aktuell dabei, aber ich poste nicht so einen Quatsch wie bald Margin Calls. Puh, da krieg ich langsam echt Plaque auffem P*mmel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | 2.0 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |