AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,846 EUR
-21,45 % -0,504
22:55:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.264
Q
Quarkodarko, 17.06.2022 20:42 Uhr
0

Ich gebe es auf... zumindest hinsichtlich des Margin Calls

👍👍👍👍👍 mal schauen wie lange 🤣🤣🤣
Toastie76
Toastie76, 17.06.2022 20:41 Uhr
0

Und was ist dann mit dem Rekordjahr 2021 bzgl. Umsatz und Gewinnen in 2021 bei Citadel? Dann erklär mir das mal. Gefaked?

Keine Ahnung. Merkwürdig ist es dann aber schon ,daß nach einem Rekordjahr, die Investoren von Citadel nur schwer bzw gegen Androhungen/hohen Auflagen an ihr Geld kommen. Und irgendwo war im letzten Herbst auch zu lesen das Citadel sich Geld leihen (?!?) musste. Wohlgemerkt das erstemal seit Bestehen des Unternehmens .
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:40 Uhr
0
Ich gebe es auf... zumindest hinsichtlich des Margin Calls
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:34 Uhr
0

Hier mal was zum Thema Margin Call. Wie läuft ein Margin Call ab? Als Margin Call bezeichnet man den Aufruf eines Brokers, Geld für eine bestimmte Position nachzuschießen. Ist der Händler dazu nicht in der Lage, wird die entsprechende Position geschlossen. Der Margin Call wird auch als Performance Bond Call bezeichnet. Wann wird ein Margin Call ausgelöst? Der Margin Call tritt dann ein, wenn der Wert des Marginkontos unter den Betrag der von der Bank oder dem Broker geforderten Sicherheiten fällt. Beim Margin Call handelt es sich um die Aufforderung an den Händler, seine Sicherheitsleistung zu erhöhen

"Der Margin Call tritt dann ein, wenn der Wert des Marginkontos unter den Betrag der von der Bank oder dem Broker geforderten Sicherheiten fällt. Beim Margin Call handelt es sich um die Aufforderung an den Händler, seine Sicherheitsleistung zu erhöhen " Genau das habe ich eben leihentechnisch beschrieben :). Also gesamter Account (nicht nur AMC). Mit "Position" ist in diesem Fall ein Account gemeint, denn die haben als millionen- oder milliardenschwere Unternehmen nicht nur einen Account. Die haben davon zweistellige Accounts.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:32 Uhr
0

Wenn es sich um das Penthouse in Manhattan handelt, welches 240Mio$ kostete,ist die "News"aus dem letzten Sommer. Zwischendurch hat er auch Eigentum in Florida verkauft. Citadel wird sicherlich am längsten durchgalten von den HF. Allerdings ist mittlerweile ja auch klar,sollte der Tag kommen, wo die synthetische Aktien bewiesen werden (bzw.es keinen Ausweg mehr gibt) und wirklich was an den Gerüchten dran ist,wird das Kapital aller Hedgefonds nicht ausreichen um diese zurückzukaufen,auch nicht das von Citadel.

Und was ist dann mit dem Rekordjahr 2021 bzgl. Umsatz und Gewinnen in 2021 bei Citadel? Dann erklär mir das mal. Gefaked?
G
Gast-753044001, 17.06.2022 20:32 Uhr
0
Ich hoffe das dieses Thema jetzt verstanden wurde
G
Gast-753044001, 17.06.2022 20:30 Uhr
0
Hier mal was zum Thema Margin Call. Wie läuft ein Margin Call ab? Als Margin Call bezeichnet man den Aufruf eines Brokers, Geld für eine bestimmte Position nachzuschießen. Ist der Händler dazu nicht in der Lage, wird die entsprechende Position geschlossen. Der Margin Call wird auch als Performance Bond Call bezeichnet. Wann wird ein Margin Call ausgelöst? Der Margin Call tritt dann ein, wenn der Wert des Marginkontos unter den Betrag der von der Bank oder dem Broker geforderten Sicherheiten fällt. Beim Margin Call handelt es sich um die Aufforderung an den Händler, seine Sicherheitsleistung zu erhöhen
Toastie76
Toastie76, 17.06.2022 20:27 Uhr
0

Die News ist von heute, 16. Juni. Soso, also Citadel ist bald am Hintern, aber Ken Griffin kauft das teuerste Eigenheim jemals in der US-Geschichte, wohlgemerkt aus seinem Privatvermögen (was nur ein Bruchteil vom Citadel Geschäftsvermögen ist). Wenn bald der Margin Call kommt und alle HFs pleite gehen, macht er also sowas? Ich bitte dich... und euch... ich glaube da muss man nichts mehr weiter zu sagen. Jeder mit gesundem Menschenverstand OHNE Verschwörungstheorien weiß, mit was für einem Kaliber wir es hier zu tun haben. Bevor Citadel pleite geht, greifen entweder die Market Maket, die Broker (wie gerade bei Redbox bereits bei 12$) oder spätestens die SEC ein.

Wenn es sich um das Penthouse in Manhattan handelt, welches 240Mio$ kostete,ist die "News"aus dem letzten Sommer. Zwischendurch hat er auch Eigentum in Florida verkauft. Citadel wird sicherlich am längsten durchgalten von den HF. Allerdings ist mittlerweile ja auch klar,sollte der Tag kommen, wo die synthetische Aktien bewiesen werden (bzw.es keinen Ausweg mehr gibt) und wirklich was an den Gerüchten dran ist,wird das Kapital aller Hedgefonds nicht ausreichen um diese zurückzukaufen,auch nicht das von Citadel.
3
3da, 17.06.2022 20:25 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O8mbJ9Ginrk
3
3da, 17.06.2022 20:25 Uhr
0
Kam vorhin raus: Tipp!
X
Xare89, 17.06.2022 20:24 Uhr
0
Alles unmögliche scheint solange unmöglich, bis es eingetreten ist. Mit der Einstellung im Leben kann man null verändern. Man fliegt vielleicht öfters auf die Schnauze, aber man hat es wenigstens versucht🤷🏻
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:19 Uhr
0

Sag ich ja, den stört es nicht, genauso die, die pleite gegangen sind. Ich bin ein ape aber diese Fantasie, lass uns die hedgies zerstören, naja, lasst uns den Osterhasen suchen. Will mein Geld und einen Denkzettel. Neue Regeln werden kommen, nur so wie es sich anhört, wird es für den kleinen zwar transparenter aber nicht mehr so lukrativ... mM

Eben, Osterhase und Weihnachtsmann (aka HFs gehen pleite). Die Frage ist, wie sehr man an die beiden glaubt :).
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:18 Uhr
0
Die News ist von heute, 16. Juni. Soso, also Citadel ist bald am Hintern, aber Ken Griffin kauft das teuerste Eigenheim jemals in der US-Geschichte, wohlgemerkt aus seinem Privatvermögen (was nur ein Bruchteil vom Citadel Geschäftsvermögen ist). Wenn bald der Margin Call kommt und alle HFs pleite gehen, macht er also sowas? Ich bitte dich... und euch... ich glaube da muss man nichts mehr weiter zu sagen. Jeder mit gesundem Menschenverstand OHNE Verschwörungstheorien weiß, mit was für einem Kaliber wir es hier zu tun haben. Bevor Citadel pleite geht, greifen entweder die Market Maket, die Broker (wie gerade bei Redbox bereits bei 12$) oder spätestens die SEC ein.
O
ONE_two, 17.06.2022 20:17 Uhr
0

https://realtybiznews.com/ken-griffin-of-citadel-buys-americas-most-expensive-home-for-238m/98752745/ "Griffins Kauf des New Yorker Penthouses mit Blick auf den Central Park unterstreicht seine Liebe zu Immobilien und erweitert sein Portfolio von globalen Immobilien im Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Das Anwesen ist auch ein weiterer Rekord für Griffin, der zuvor die teuersten Häuser gekauft hat, die jemals in Chicago und Miami verkauft wurden. Der Milliardär kaufte auch Land im Wert von mehr als 200 Millionen Dollar in Palm Beach, Florida, auf dem er ein weiteres Haus bauen will. Kürzlich kaufte er auch ein 122-Millionen-Dollar-Haus in London, England, was das teuerste Immobiliengeschäft in dieser Stadt seit über zehn Jahren war. Das neueste Penthouse mit Blick auf den Central Park ist eine vierstöckige Eigentumswohnung in einem brandneuen 79-stöckigen Hochhaus namens 220 Central Park South. Es soll 24.000 Quadratmeter Wohnfläche umfassen. Tal und Oren Alexander vom Alexander-Team bei Douglas Elliman vertraten Griffin bei dem Verkauf, der letzte Woche abgeschlossen wurde. Die Corcoran Group vertrat den Vornado Realty Trust, den Entwickler des Bauherrn. Griffins jüngster Kauf für das Penthouse im Wert von 238 Millionen US-Dollar übertrifft mit Leichtigkeit den bisherigen Rekord für das teuerste Haus, das jemals in den USA verkauft wurde."

Sag ich ja, den stört es nicht, genauso die, die pleite gegangen sind. Ich bin ein ape aber diese Fantasie, lass uns die hedgies zerstören, naja, lasst uns den Osterhasen suchen. Will mein Geld und einen Denkzettel. Neue Regeln werden kommen, nur so wie es sich anhört, wird es für den kleinen zwar transparenter aber nicht mehr so lukrativ... mM
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:15 Uhr
0
https://www.celebritynetworth.com/articles/celebrity-homes/expensive-homes-ever-sold-united-states/ No. #1) 238 Millionen US-Dollar – 220 Central Park South, Manhattan Am 23. Januar 2019 wurde bekannt, dass der Hedgefonds-Manager Ken Griffin die obersten vier Stockwerke eines unfertigen New Yorker Gebäudes in 220 Central Park South gekauft hatte. Das reichte aus, um den Rekord für den teuersten Hauskauf in der Geschichte der USA zu knacken. Griffin, der dank seines Hedgefonds Citadel über ein Nettovermögen von 22 Milliarden US-Dollar verfügt, hat allein in den letzten fünf Jahren unglaubliche 700 Millionen US-Dollar für Privatwohnungen ausgegeben. Er hält auch die Rekorde für die teuersten Hauskäufe in New York, Illinois und Florida. Denken Sie bei seinem Kauf in New York City daran, dass er die Einheiten ohne Möbel oder Einrichtungsgegenstände gekauft hat. Grundsätzlich leere Einheiten mit Böden und Decken (von denen einige sicherlich abgerissen werden). Ken wird definitiv viele, viele zusätzliche Millionen für Möbel, Anpassungen und Einrichtungsgegenstände ausgeben.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 20:13 Uhr
0

Genauso sieht es aus aber wer kann sich vorstellen, daß ein Vater sein Haus verkaufen müsste um dispo zu zahlen. Die Gier der Menschen ist unermesslich, gerade bei solchen Menschen wie hedgies. Was wäre denn, wenn citadel pleite geht, griffin wird es nicht stören, neue Firma, selbe Mitarbeiter....🤷‍♂️

https://realtybiznews.com/ken-griffin-of-citadel-buys-americas-most-expensive-home-for-238m/98752745/ "Griffins Kauf des New Yorker Penthouses mit Blick auf den Central Park unterstreicht seine Liebe zu Immobilien und erweitert sein Portfolio von globalen Immobilien im Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Das Anwesen ist auch ein weiterer Rekord für Griffin, der zuvor die teuersten Häuser gekauft hat, die jemals in Chicago und Miami verkauft wurden. Der Milliardär kaufte auch Land im Wert von mehr als 200 Millionen Dollar in Palm Beach, Florida, auf dem er ein weiteres Haus bauen will. Kürzlich kaufte er auch ein 122-Millionen-Dollar-Haus in London, England, was das teuerste Immobiliengeschäft in dieser Stadt seit über zehn Jahren war. Das neueste Penthouse mit Blick auf den Central Park ist eine vierstöckige Eigentumswohnung in einem brandneuen 79-stöckigen Hochhaus namens 220 Central Park South. Es soll 24.000 Quadratmeter Wohnfläche umfassen. Tal und Oren Alexander vom Alexander-Team bei Douglas Elliman vertraten Griffin bei dem Verkauf, der letzte Woche abgeschlossen wurde. Die Corcoran Group vertrat den Vornado Realty Trust, den Entwickler des Bauherrn. Griffins jüngster Kauf für das Penthouse im Wert von 238 Millionen US-Dollar übertrifft mit Leichtigkeit den bisherigen Rekord für das teuerste Haus, das jemals in den USA verkauft wurde."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen