AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nochmal für hodl, weil er es ignoriert: Die Lehmann Pleite wurde zugelassen, wenn sie gewollt hätten, dann wäre der Laden heute noch auf. Also, alles geht, nichts muss aber trotzdem sollte man alles kritisch hinterfragen, auch den squeeze: Wie entsteht er? Wie hoch kann er gehen? Welche Auslöser werden benötigt? Usw....
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | 2.0 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | Gorilla | +9,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |