AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:48 Uhr
1

Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:45 Uhr
0
Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Tschööö
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Das see-wichen mit s schon NN2
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wer hat's erfunden?

Ich.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂

Das nennt sich aufgeben NN2... Weil du nichts weiter drauf hast 🤣🤣🤣
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:42 Uhr
0
Ach, nee... Das war doch diese italienische Salatspezialität...😋
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄

Wer hat's erfunden?
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:41 Uhr
0
Nee der dösel hat Aber kräftigt wichhände mit s. Für den See eben.
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0
Könnte ich anbieten...😁
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:40 Uhr
0

Komm. Vergiss es, meine kleine Amöbe. Das macht keinen Sinn so zu tun, als könntest du mir paroli bieten. 👋

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:40 Uhr
0
😂 😂 😂.. Doch macht es. Das merkt jeder hier das dich das stört das dich hier niemand ernst nimmt und auslacht. Jeden Tag aufs Neue. 😘😘😘😘😂
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:39 Uhr
0

Naja die Intelligenz hast du ja auch nicht. Keine Familie usw. Musst dann eben zum See - wichen mit s 🤣🤣😘😘😘

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen