AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-1,04 % -0,026
18:10:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.183
G
Gast-747332000, 20.06.2022 13:35 Uhr
0
Ja. Die deutschen apes kaufen wie verrückt... andere Aktien!
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:32 Uhr
0

Ohne die Amis sind wir nichts. Sieht man gerade live.

Da AMC eine Amerikanisches Unternehmen ist, ist natürlich die US Börse deren Hauptmarkt. Eine deutsche Aktie wird wahrscheinlich auch den meisten Börsen Umsatz in Deutschland machen. Daher ist es nicht so entscheidend. Auch sind viele hier wahrscheinlich schon dementsprechend investiert und können nur in kleinen Mengen kaufen. Wichtig ist das wir weiterhin halten und wenn möglich nachkaufen.
B
Bennath, 20.06.2022 13:22 Uhr
0
Sorry veru
B
Bennath, 20.06.2022 13:22 Uhr
0
Beruf ist doch schon durch mit dem squeeze oder nicht?
I
Investif, 20.06.2022 13:01 Uhr
0
Es gibt für mich nur AMC und GME. Alle anderen Investments sind anderer Natur.
bubi71
bubi71, 20.06.2022 12:23 Uhr
0

Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.

Leider nein, leider gar nicht....
Agropak
Agropak, 20.06.2022 12:08 Uhr
0
Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.
muggy!
muggy!, 20.06.2022 11:11 Uhr
0

Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-

Starker Vergleich USA mit BRD ist wie Polo gegen Porsche!
I
Investif, 20.06.2022 10:52 Uhr
0
Ohne die Amis sind wir nichts. Sieht man gerade live.
mcnils
mcnils, 20.06.2022 10:19 Uhr
0
Feiertag amMo, 20. Jun 202217 Bundesstaaten / 1 Hauptstadtdistrikt
Regenbogen1
Regenbogen1, 20.06.2022 10:18 Uhr
0
Ja👍
Humpi
Humpi, 20.06.2022 10:11 Uhr
0
Feiertag heute bei Amis?
I
Investif, 20.06.2022 10:09 Uhr
1
Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Wenn er nicht verkauft hat, hat er nen Ek von ca. 15€. Er würde die Aktie also momentan empfehlen
mcnils
mcnils, 20.06.2022 9:59 Uhr
0

Der Neuaktionär, der allen erzählen will, dass er Ahnung hat. Jemand, der einen Squeeeeze inmitten einer großen Inflation erwartet...😂😂😂😂

Was würde @Hodenhochstand dazu sagen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen