AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,35
EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
I
Investif,
20.06.2022 15:18 Uhr
0
Mein EK ist 11.50 nicht 40 Flinker-falke und unter 10 würde ich 4stellig zukaufen. also gaaanz entspannt. Es wird perfekt laufen.
cliff0rd79x,
20.06.2022 15:12 Uhr
0
Das wird hier noch so richtig rappeln. Amc todamoooooooon 🌜🥳🚀😎 und ihr seid alle mit dabei. Juhuuuuu🥳🥳🥳🥳🥳
Unglaublich, wie die deutschen heute den Kurs hochjagen.
Die Amis können sich auf uns verlassen 😎
Verleihenix,
20.06.2022 15:06 Uhr
2
Es gab mal Zeiten, da hat man sich noch berufstätige Basher mit etwas Niveau leisten können!
Mittlerweile kommen sie ausschließlich vom Job-Center 🙄🍵
TheUnicorn23,
20.06.2022 14:55 Uhr
0
Jetzt zerfleischen sich die apes schon gegenseitig, ek 40 Euro gegen ek 50 Euro und wollen sich zum kaufen animieren🤣 aber keiner hat die eierchen ins fallende Messer zu greifen🤣 anscheinend das Vertrauen in amc doch nicht so groß 🙈
G
Gast-747496401,
20.06.2022 14:51 Uhr
1
😂😂😂Ja dann kauf doch mal um Dein EK von 40 Euro zu senken! Mano 😂😂😂😂
G
Investif,
20.06.2022 14:39 Uhr
0
Denken ist nicht die Stärke von Flinker_Falke, das wissen wir doch alle. Also ganz entspannt bleiben und sich immer an den Intelligenteren orientieren.
G
G
G
Gast-753044001,
20.06.2022 13:55 Uhr
2
Neuername ist damit gemeint
Gast-753044001,
20.06.2022 13:54 Uhr
1
Hab ihn auf der Igno Liste muss mir den Müll nicht anschauen
M
Mann_im_Mond,
20.06.2022 13:52 Uhr
0
Auf die Tratschtanten hört doch eh keiner, aber das kapieren die nie^^ Lass sie einfach machen.
G
Gast-747496401,
20.06.2022 13:40 Uhr
5
😱😱😱😱So war jetzt 24 h nicht online!!!! Gestern mit meiner Familie den Tag genossen am See im Boot. Was muss ich lesen????? Neuername nur online gestern heute !!!!!! Wie traurig!!!!!!! Mir fehlen die Worte 😂😂😂😂😂 Apes ignoriert solche Leute!!!!! Die HF stecken tief im D.reck. Wir sind auf der Zielgeraden!!!!!! Mehr muss ich nicht schreiben!!!!!
G
Gast-747332000,
20.06.2022 13:35 Uhr
0
Ja. Die deutschen apes kaufen wie verrückt...
andere Aktien!
G
Gast-753044001,
20.06.2022 13:32 Uhr
0
Da AMC eine Amerikanisches Unternehmen ist, ist natürlich die US Börse deren Hauptmarkt. Eine deutsche Aktie wird wahrscheinlich auch den meisten Börsen Umsatz in Deutschland machen. Daher ist es nicht so entscheidend.
Auch sind viele hier wahrscheinlich schon dementsprechend investiert und können nur in kleinen Mengen kaufen. Wichtig ist das wir weiterhin halten und wenn möglich nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | Amc ohne basher | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |