AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,464 EUR
-1,04 % -0,026
18:10:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.183
muggy!
muggy!, 20.06.2022 11:11 Uhr
0

Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-

Starker Vergleich USA mit BRD ist wie Polo gegen Porsche!
Agropak
Agropak, 20.06.2022 12:08 Uhr
0
Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.
bubi71
bubi71, 20.06.2022 12:23 Uhr
0

Wenn ihr schon was vergleicht, dann mal den chart von amc und den von veru. Nahezu identisch und bei veru 32% short. Für den ein oder anderen evtl. Interessant.

Leider nein, leider gar nicht....
I
Investif, 20.06.2022 13:01 Uhr
0
Es gibt für mich nur AMC und GME. Alle anderen Investments sind anderer Natur.
I
Investif, 20.06.2022 10:52 Uhr
0
Ohne die Amis sind wir nichts. Sieht man gerade live.
mcnils
mcnils, 20.06.2022 10:19 Uhr
0
Feiertag amMo, 20. Jun 202217 Bundesstaaten / 1 Hauptstadtdistrikt
Regenbogen1
Regenbogen1, 20.06.2022 10:18 Uhr
0
Ja👍
Humpi
Humpi, 20.06.2022 10:11 Uhr
0
Feiertag heute bei Amis?
I
Investif, 20.06.2022 10:09 Uhr
1
Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Wenn er nicht verkauft hat, hat er nen Ek von ca. 15€. Er würde die Aktie also momentan empfehlen
mcnils
mcnils, 20.06.2022 9:59 Uhr
0

Der Neuaktionär, der allen erzählen will, dass er Ahnung hat. Jemand, der einen Squeeeeze inmitten einer großen Inflation erwartet...😂😂😂😂

Was würde @Hodenhochstand dazu sagen?
G
Gast-747332000, 20.06.2022 9:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Neuaktionär, der allen erzählen will, dass er Ahnung hat. Jemand, der einen Squeeeeze inmitten einer großen Inflation erwartet...😂😂😂😂
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 9:30 Uhr
0

Dort gibt es übrigens das echte Leben unseres Hochstands zu sehen https://giphy.com/gifs/wow-sX6AUAj18Wztu

Das trifft bei einigen hier bestimmt wirklich zu 😂
Equinox_
Equinox_, 20.06.2022 8:23 Uhr
0
Dort gibt es übrigens das echte Leben unseres Hochstands zu sehen https://giphy.com/gifs/wow-sX6AUAj18Wztu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 Virgin Galactica -10,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
Alle Diskussionen