AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-1,08 % -0,027
18:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
F
FischeSindFreundeKeinFutter, 21.06.2022 7:13 Uhr
1
Charles Payne gestern Abend auf FOX Business "a huge short squeeze is coming" https://youtu.be/PQfSHeL8R_g?t=18
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 20:23 Uhr
0

Charlie der Abwärtstrend ist voll intakt, nur eine Frage der Zeit wann wir den Bereich unter 8 Euro und tiefer testen

Okay dann bin ich gespannt. Wird dann wieder interessant zum zocken. Wurde aber das letzte Mal auch prophezeit und der Boden lag knapp bei 10€
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 20:22 Uhr
2

Ab dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflaschen aus Kunststoff pfandpflichtig. Eine Übergangsfrist bis 2024 gilt für Plastikflaschen mit Milchgetränken. Auch alle Getränkedosen sind ab 2022 ausnahmslos pfandpflichtig. Bereits in Verkehr gebrachte Einweg-Getränkeverpackungen dürfen noch bis längstens 1. Juli 2022 pfandfrei abverkauft werden. Meintest du das??🤔

Ja glaube hat genauso viel Bezug zu amc wie das Gesetz von dem immer gesprochen wurde 😅
B
Bennath, 20.06.2022 20:01 Uhr
0
☎️☎️☎️
bubi71
bubi71, 20.06.2022 19:34 Uhr
0
Spiel mir das Lied vom Tod... Das macht mich immer so fröhlich und gut gelaunt für den Tag... 😁💥🥳
Simon76
Simon76, 20.06.2022 19:23 Uhr
0
Welche Musik soll ich spielen?
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 19:20 Uhr
0
Siri, spiel Musik 🙄🍵
bubi71
bubi71, 20.06.2022 18:45 Uhr
1

Was wurde eigentlich aus dem neuen Gesetz was in Kraft treten sollte? Oder kommt das noch?

Ab dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflaschen aus Kunststoff pfandpflichtig. Eine Übergangsfrist bis 2024 gilt für Plastikflaschen mit Milchgetränken. Auch alle Getränkedosen sind ab 2022 ausnahmslos pfandpflichtig. Bereits in Verkehr gebrachte Einweg-Getränkeverpackungen dürfen noch bis längstens 1. Juli 2022 pfandfrei abverkauft werden. Meintest du das??🤔
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 18:23 Uhr
0
Charlie der Abwärtstrend ist voll intakt, nur eine Frage der Zeit wann wir den Bereich unter 8 Euro und tiefer testen
T
Traderist, 20.06.2022 18:15 Uhr
0
Heute 18$?
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 18:09 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus dem neuen Gesetz was in Kraft treten sollte? Oder kommt das noch?
Simon76
Simon76, 20.06.2022 17:54 Uhr
0

Minus 🙄 Und das ohne Amis

Hier zeigt sich doch die geballte Börsen-Fachkompetenz🤣🤣🤣
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 17:50 Uhr
0
Sieht eigentlich nicht danach aus
_Charlie_
_Charlie_, 20.06.2022 17:49 Uhr
0

Definitiv warten, Bereich 4 bis 6 Euro wird noch massiv getestet werden boxxer

Wann?
Bulline
Bulline, 20.06.2022 17:42 Uhr
0
😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
4 Security der nächsten Generation +7,84 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen