AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-1,08 % -0,027
18:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
Baustelle
Baustelle, 21.06.2022 12:39 Uhr
0
Ist es soweit ?? Muss ich kaufen ??
mcnils
mcnils, 21.06.2022 12:39 Uhr
0
Am Mond 🌙 schießt AMC 🚀 diesmal vorbei. Das wird eine galaktische Reise.
J
JetztkommtRalle, 21.06.2022 12:33 Uhr
0
Anschnallen und genießen, diese Woche starten die Raketen.
J
JetztkommtRalle, 21.06.2022 12:32 Uhr
0
Auf zum Mond
J
JetztkommtRalle, 21.06.2022 12:31 Uhr
0
H
G
Gast-747496401, 21.06.2022 12:21 Uhr
0

Super Nachrichten mit dem AMC + Streamingdienst ab dem ersten Quartal 2023. Netflix und co kriegen Konkurrenz.

Jap Vollgas AMC in Europa! Squeeze to the Moon 👍
muggy!
muggy!, 21.06.2022 10:32 Uhr
2
@Engin Der Fachmann ist wieder da. Engin alter Obst und Gemüseverkäufer, wie geht es Dir? Kommst wieder mit Vorhersagen rüber? Die ersten beiden waren ja falsch, na evtl. die Dritte!! Bist hier ja einer der größten Hellseher!
Commodus
Commodus, 21.06.2022 10:22 Uhr
0
🚀
d
denki, 21.06.2022 9:53 Uhr
0
Hat der Charles Payne auch gesagt bei welcher Aktie?
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 9:38 Uhr
0

Super Nachrichten mit dem AMC + Streamingdienst ab dem ersten Quartal 2023. Netflix und co kriegen Konkurrenz.

Hat mit unserer amc nix zu tun
bubi71
bubi71, 21.06.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt beruhigen sich alle wieder, sonst dürft ihr nicht mehr zusammen im Sandkasten spielen...☝️🧐
E
Engin, 21.06.2022 9:30 Uhr
0
Simon du Fachmann
Simon76
Simon76, 21.06.2022 9:29 Uhr
1

Wie gestern einmal 12 Euro, sehr viele verkauft und dann sofort unter 12 und eiert rum bis die Amis kommen, dann eventuell unter 11. Immer das gleiche.

Noch so einer, der seine geballte Börsenkompetenz hier präsentiert🤣🤣🤣
Fee
Fee, 21.06.2022 9:01 Uhr
1
Super Nachrichten mit dem AMC + Streamingdienst ab dem ersten Quartal 2023. Netflix und co kriegen Konkurrenz.
I
Investif, 21.06.2022 8:59 Uhr
1
Logisch eiert das herum. Ohne die Amis sind wir gar nichts. Scheinen einige immer noch nicht zu verstehen, diskutieren hier aber, als ob wir wichtig wären.
E
Engin, 21.06.2022 8:54 Uhr
0
Wie gestern einmal 12 Euro, sehr viele verkauft und dann sofort unter 12 und eiert rum bis die Amis kommen, dann eventuell unter 11. Immer das gleiche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +7,84 %
8 VW Hauptdiskussion -0,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,97 %
7 Security der nächsten Generation +6,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen