AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,492 EUR
+0,08 % +0,002
10:12:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
Q
Quarkodarko, 21.06.2022 18:26 Uhr
0
https://www.mrmarvis.de/collections/shorts?gclid=Cj0KCQjw2MWVBhCQARIsAIjbwoMIEg4qpPCm7pv4ISgnijuQbWon8Dd0iBIHLiK2QfNFQEJ8T2fYO2QaAp8UEALw_wcB
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:26 Uhr
0

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡

Standen auch Mal bei 14€ 🤐
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:25 Uhr
1

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was ein Schwätz.patent
Toemmes
Toemmes, 21.06.2022 18:24 Uhr
0

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Im März standen die bei 3,30 Dollar, du 🤡
G
Gast-753044001, 21.06.2022 18:23 Uhr
1

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Was ist Mullen? Interessiert hier bestimmt keinen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Denn
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Immer so zerstreut was haust du dir den jeden Tag rein?🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 18:21 Uhr
0
Daywalker komm erst mal runter, bist ja schon wieder ganz wuschig 🤣🤣
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 18:17 Uhr
0

Was ist Mullen? Noch nie von gehört 😂 passt auf, dass es nicht nur ein Hype ist

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:15 Uhr
0

Nach der letzen Woche und den niederschmetternden News von AA hinsichtlich keinen naked Shorts wird’s jetzt eben nur abwärts gehen.

Gibt es doch keine nakedshorts? 😳
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:11 Uhr
1
Glückwunsch an alle die bei ü30 noch den Absprung gemacht haben 👌
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:10 Uhr
0
Nach der letzen Woche und den niederschmetternden News von AA hinsichtlich keinen naked Shorts wird’s jetzt eben nur abwärts gehen.
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:07 Uhr
0
Warum AMC rot und der Gesamtmarkt grün ???
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:05 Uhr
0

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Was ist Mullen? Noch nie von gehört 😂 passt auf, dass es nicht nur ein Hype ist
G
Geeronimo, 21.06.2022 17:55 Uhr
0
AMC hält sich ganz gut bei +-0. Ist doch auch mal ein Erfolg, statt jeden Tag Minus. So langsam läuft das bei AMC 🙄
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 17:55 Uhr
2
Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen