AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Nogard74
Nogard74, 21.06.2022 19:56 Uhr
0

War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten

Dann ist ja gut, du brauchst hier keinen belehren oder dich um sein Geld zu sorgen. Die Situation zu damals hat sich nicht verändert.
S
Schwaineschiss, 21.06.2022 19:48 Uhr
2

War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten

Ja das war der
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 21.06.2022 19:39 Uhr
1
War der squeeze nicht letztes jahr schon? Oder warum ist amc von 2 auf 62 Euro gestiegen, knappe 3000 Prozent plus in kurzer Zeit. War das nur fomo? Danke für die Antworten
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:38 Uhr
1
Dann erklär das mal sesselpupser🤷‍♂️
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:37 Uhr
0

Was sagt Erdbär denn da?!😳

Du darfst mich auch Erklärbär nennen ☺
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:35 Uhr
0
Erdbär und Sesselpupser sind keine Freunde🙉🙈🙊
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:34 Uhr
0
Was sagt Erdbär denn da?!😳
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:33 Uhr
0

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔

Schwachsinn …
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:29 Uhr
0

Sieht man am Volumen

Am Volumen sieht man was die Aktionäre hoffen?!🤔🤔🤔
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 19:28 Uhr
0

Wo siehst du das?

Sieht man am Volumen
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 19:27 Uhr
0

Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.

Wo siehst du das?
s
sesselpupser, 21.06.2022 19:26 Uhr
0
Jeglicher Kaufdruck ist abhanden gekommen. Von wegen es wird nachgekauft. Jeder hofft doch irgendwie nur noch wenigstens den Einsatz eines Tages wieder raus zu haben.
senveben
senveben, 21.06.2022 19:15 Uhr
0
Nicht aufgeben grün weiter gehts
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:57 Uhr
0
Was für eine Wurstbude?
Erdbär
Erdbär, 21.06.2022 18:56 Uhr
0
Doch, aber hatten doch kurz 5% plus. Das ist für diese Wurstbude schon sowas wie ein Squeeze, oder nicht ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 18:53 Uhr
0

Na, meine Shortsqueeze-Propheten. War heute der Squeeze wie einige angekündigt hatten ? 🤣🤣🤣

Siehst du den Kurs nicht?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen