AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:19 Uhr
0
Leute ihr müsst echt besser werden
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:18 Uhr
0
Was ist jetzt mit Highrisk221? Doch nur ein Fake Account?
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:18 Uhr
0

Glaube aber nicht dass wir hier nochmal annähernd im hunderter Prozent Bereich steigen können, dass ging damals nur weil die hfs gecovert haben bei gleichzeitigem fomo. Aber war aufregend damals

Was hat sich am SI zu damals geändert? Im Gegensatz zu den sich positiv veränderten Fundentaldaten?
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:17 Uhr
1
💩
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:17 Uhr
0
Ratten sind intelligente hübsche Tiere. Ich will sie nicht beleidigen. Ab jetzt nur noch
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:17 Uhr
0
Ob da wirklich Kleinanleger die 3000 Prozent plus eingesackt haben? Kenne keinen einzigen, viele waren zu gierig, das üblich Problem an der Börse
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:16 Uhr
0
🐀
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:15 Uhr
0
Glaube aber nicht dass wir hier nochmal annähernd im hunderter Prozent Bereich steigen können, dass ging damals nur weil die hfs gecovert haben bei gleichzeitigem fomo. Aber war aufregend damals
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:13 Uhr
1
Und liked sich selbst
O
ONE_two, 23.06.2022 23:13 Uhr
0
😷
O
ONE_two, 23.06.2022 23:13 Uhr
1

Hätte nicht gedacht dass nach dem squeeze letztes Jahr als amc über 3000 Prozent gestiegen ist von 2 auf 63 Euro, dass wir uns 1 Jahr später immer noch über 10 Euro halten. Scheint viel Verzweiflung hier noch investiert zu sein

Wieder selbst geliket...🤣🤣🤣
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:13 Uhr
0
🐀
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:12 Uhr
1
Hätte nicht gedacht dass nach dem squeeze letztes Jahr als amc über 3000 Prozent gestiegen ist von 2 auf 63 Euro, dass wir uns 1 Jahr später immer noch über 10 Euro halten. Scheint viel Verzweiflung hier noch investiert zu sein
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:10 Uhr
0
RATTEN
G
Gast-747332000, 23.06.2022 23:09 Uhr
0
Kennst du etwa keine Botmäuse?
O
ONE_two, 23.06.2022 23:09 Uhr
0
🐀 sind 🐀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,68 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen