AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Highrisk221
Highrisk221, 23.06.2022 23:30 Uhr
0

Was ist jetzt mit Highrisk221? Doch nur ein Fake Account?

Wieso Fake Account :D
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:29 Uhr
0
Wenn Sie dafür auch nocj Geld bekommen sind sie definitiv überbezahlt.
G
Gast-747332000, 23.06.2022 23:28 Uhr
0
Also belustigend ist es...😂
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:28 Uhr
0
Ja das stimmt viele haben aufgegeben, amc wird als depotleiche in Erinnerung bleiben oder halt verramscht um abzuschließen
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.06.2022 23:27 Uhr
0
Nur noch zur Belustigung. Ihr verschwendet eure Zeit, möchtegern basher
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:27 Uhr
0
Außer euch und gerade ich weil ich ein bisschen Lust drauf hatte auf diese Seifenoper.
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:26 Uhr
0
Das geile ist nur, dass hier eh kaum keiner mehr liest, oder schreibt. 🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:26 Uhr
0
Das wünscht man niemandem
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:25 Uhr
0
Wenn ihr so davon überzeugt seid, dass alles schlecht ist, hättet ihr es gar nicht nötig hier schlechte Stimmung verbreiten zu müssen die ganze Zeit. Jedes Invest ist ein Risiko. Auch eures und ganz besonders eures.
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:23 Uhr
0
🪐
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
FEeD_maki
FEeD_maki, 23.06.2022 23:23 Uhr
0
🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 23.06.2022 23:23 Uhr
0
War astrein inszeniert das ganze, gab da einen interessanten Artikel in der New York times, wo viele ex shareholder interviewt wurden, die Kredite Aufnahmen um festzustellen das alles abgekartet war. Da sind echt Existenzen dran kaputt gegangen, sehr bewegend
G
Gast-747332000, 23.06.2022 23:22 Uhr
0
Nachti😘
Nogard74
Nogard74, 23.06.2022 23:22 Uhr
1
Umsätze kehren zurück, Bonität ist vorhanden, Kreditwürdigkeit heraufgestuft und Schulden umgeschichtet, Verbesserung von Quartal zu Quartal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,68 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen