AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 17:13 Uhr
0
Komm grad nachhause, bin sehr erregt bei der Akziä.. Bulline, mach Short-Squeeze 😑
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
1

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉

na ich mache gerade mein Diplom also mehr oder weniger ja :D
R
Raniik, 19.07.2022 17:12 Uhr
0

Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣

ja man kann nicht immer alles für sein Geld bekommen aber wenn man es nicht arbeiten lässt dann ist man zu Bläääde
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:12 Uhr
0
Held
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC

Aus dir wird mal was 👍🥳👍🥳😉
O
ONE_two, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Ok

Nur ein ok, ralle ich schmeiss ne Runde, Pegel lässt nach 🍺🍺
R
Raniik, 19.07.2022 17:11 Uhr
0

Wieviele ???

leider auch nur 45 damals aber war ne gute Sache dann bei 88 rein und da nochmal was mitgenommen. Bin jetzt full auf AMC
J
JetztkommtRalle, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Ok
O
ONE_two, 19.07.2022 17:10 Uhr
0
Hab als als Student 500 Euro in ein startup investiert, kriegte 0 Euros wieder 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 17:09 Uhr
0

bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D

Wieviele ???
R
Raniik, 19.07.2022 17:08 Uhr
0
bei GME geht's auch gut ab aber hab ich damals für 75 gekauft und dann für 340 verkauft :D
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:08 Uhr
1

Oder er wird Politiker.....🤣

Stimmt. Die haben auch noch nie gearbeitet 😁
R
Raniik, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

bin dualer Student ^^
O
ONE_two, 19.07.2022 17:07 Uhr
0

Du hast noch nie gearbeitet

Oder er wird Politiker.....🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
Du hast noch nie gearbeitet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,68 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen