AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-2,77 % -0,065
09:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
O
ONE_two, 19.07.2022 19:38 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Na, dann hast du ja was zu bieten.....🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:38 Uhr
0
Niveau steigt hier. Merkt man✖️ Ja 😑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:37 Uhr
1
Niveau steigt hier. Merkt manm
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
1

😱

Kann ja bei dir ganz anders laufen 😇
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁

😱
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Geil 😂😂😂
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:35 Uhr
0

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
5 Minuten nicht hier und schon was verpasst :D
O
ONE_two, 19.07.2022 19:34 Uhr
0

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:33 Uhr
0

Einweisen lassen 🤣

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳
O
ONE_two, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Bulli, das kriegen wir hin....👍👍👍
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Cordula Grün 😑👉🤢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Wie heißt denn die Braut?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,34 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,03 %
Alle Diskussionen