AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
+0,04 % +0,001
08:18:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.188
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:51 Uhr
0

Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie lange es bei nem Anstieg wie heute dauert, bis wir vierstellig sind? ⌛

💀⚰️⏳️👈🙄🍵
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:50 Uhr
0
Ups... Echo...🤷‍♂️
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:49 Uhr
0
Alle f us gien...
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:47 Uhr
0
📣📣 Ralle Alf aus Georgieeeen!!!
O
ONE_two, 19.07.2022 19:45 Uhr
0
📣Ralle !!!!
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:44 Uhr
0
Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie lange es bei nem Anstieg wie heute dauert, bis wir vierstellig sind? ⌛
O
ONE_two, 19.07.2022 19:43 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:42 Uhr
1
Mein Opa hat damals immer gesagt .. das schönste an der Gartenarbeit ist das Gießen 🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 19:41 Uhr
0
Ja, gehe mal giessen 🤔🤫
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:40 Uhr
0
Nee Leute, ich brauch ne Pause. Komme wieder wenn der Kurs 4stellig ist... Im Prinzip morgen 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:39 Uhr
0
Niveau, werd redet denn von Niveau, Gentleman 😎
O
ONE_two, 19.07.2022 19:38 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Na, dann hast du ja was zu bieten.....🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:38 Uhr
0
Niveau steigt hier. Merkt man✖️ Ja 😑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:37 Uhr
1
Niveau steigt hier. Merkt manm
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
1

😱

Kann ja bei dir ganz anders laufen 😇
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen