AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.188
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:53 Uhr
0
🥺🤝😵‍💫
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:53 Uhr
0
Ich hab Flugangst. Die 💊 sind rein medizinisch 🤨
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:52 Uhr
0

Na toll. Und ich wollte fliegen. Mit 🥂 und 💊

Dabei...🤪
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:52 Uhr
0
😁
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:52 Uhr
0

💀⚰️⏳️👈🙄🍵

Na toll. Und ich wollte fliegen. Mit 🥂 und 💊
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:51 Uhr
0

Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie lange es bei nem Anstieg wie heute dauert, bis wir vierstellig sind? ⌛

💀⚰️⏳️👈🙄🍵
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:50 Uhr
0
Ups... Echo...🤷‍♂️
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:49 Uhr
0
Alle f us gien...
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:47 Uhr
0
📣📣 Ralle Alf aus Georgieeeen!!!
O
ONE_two, 19.07.2022 19:45 Uhr
0
📣Ralle !!!!
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:44 Uhr
0
Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie lange es bei nem Anstieg wie heute dauert, bis wir vierstellig sind? ⌛
O
ONE_two, 19.07.2022 19:43 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:42 Uhr
1
Mein Opa hat damals immer gesagt .. das schönste an der Gartenarbeit ist das Gießen 🍻
O
ONE_two, 19.07.2022 19:41 Uhr
0
Ja, gehe mal giessen 🤔🤫
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:40 Uhr
0
Nee Leute, ich brauch ne Pause. Komme wieder wenn der Kurs 4stellig ist... Im Prinzip morgen 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:39 Uhr
0
Niveau, werd redet denn von Niveau, Gentleman 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen