AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-3,53 % -0,083
12:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.189
Commodus
Commodus, 19.07.2022 21:05 Uhr
0
🙀
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 21:03 Uhr
0
Von 17,40 auf 16,05 …. 🤮🤮🤮
T
Traderist, 19.07.2022 20:53 Uhr
0
Mmooooon 😎
Toemmes
Toemmes, 19.07.2022 20:53 Uhr
0

Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....

Schlauschwätzer
Qwertz00
Qwertz00, 19.07.2022 20:51 Uhr
0
Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....
D
Daywalker86, 19.07.2022 20:42 Uhr
0

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?

Was Geeronimo seine Intention hier ist sollte doch langsam dem Letzten klar geworden sein. Täglich die sich wiederkehrenden Schwachsinnskommentare ohne jeglichen inhaltlichen Input....auf Igno solche Typen und Abfahrt
O
ONE_two, 19.07.2022 20:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar: Wichtig ist nicht wo die Aktien jetzt steht, sondern wenn du verkaufst. Solange du nicht verkaufst, hast du auch keine Verluste. Fallen die Zinsen, steigen die Aktien... 🤓🥳🥳
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 20:39 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?
O
ONE_two, 19.07.2022 20:36 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Oh ha, jetzt kommt geballte Kompetenz. 🥶
G
Geeronimo, 19.07.2022 20:32 Uhr
0
Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷
M
Martinooo, 19.07.2022 20:24 Uhr
0
Was ein Short heute🙄
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
📉
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
Wasn jetzt los 🙄
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:13 Uhr
0
Abendbrotzeit. Alle Kids weg... Dann geh ich jetzt auch an mein Bild weitermalen...☹️
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:00 Uhr
0
🤔💊🤯💊😵‍💫💊🤳🦄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Security der nächsten Generation -3,26 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen