AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,797 EUR
-23,53 % -0,553
18:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.257
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:07 Uhr
0

Was meinst du denn damit?

Vorgesehen ist das da OMK ist....
SergioRamos81
SergioRamos81, 20.07.2022 12:03 Uhr
0

Also.... 04.08.2022 ist ..DER STICHTAG .. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Bleibt es Dabei ???

Was meinst du denn damit?
D
Du_Huhn, 20.07.2022 12:02 Uhr
0

Für was?

Gute Frage ☝️
SergioRamos81
SergioRamos81, 20.07.2022 12:01 Uhr
0

Also.... 04.08.2022 ist ..DER STICHTAG .. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Bleibt es Dabei ???

Für was?
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 20.07.2022 11:57 Uhr
0
schaut für mich mehr nach einem gesunden Wachstum, als nach einem Squeeze aus. Ein Squeeze wäre wesentlich heftiger, mit mindestens 50%+. Die Firma hat sich allerdings durch die Apes und das dadurch eingenommene Geld halbwegs stabilisiert, die Schulden umverteilt, und wird vermutlich doch noch länger überleben, daher auch wieder - langsam, sehr langsam - steigende Kurse. Ist immerhin ein sehr großer Kinobetreiber in den USA.
G
Geeronimo, 20.07.2022 11:54 Uhr
1
Rum ist immer gut
t
trader26, 20.07.2022 11:51 Uhr
0

Ja. Da ist der Squeeze. Habe schon für die Party eingekauft.

Oh Cadillac, wenn die hfs aber wieder einschlupfloch finden um den squezze hinauszuschieben. Bitte bitte heul nicht noch mehr Rum 😂🚀🚀😉
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:50 Uhr
0
A kauft bei b und c manipuliert alles🤣
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:34 Uhr
0
A und B und 🔳
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:33 Uhr
0

Wenn albert bei der sec arbeiten würde, hätte amc schon astronomische kurse!

Relativ betrachtet.... Könnte das möglich sein 🤣👍
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:32 Uhr
0
Wenn albert bei der sec arbeiten würde, hätte amc schon astronomische kurse!
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:28 Uhr
0

Zeit ist relativ😊

Oohh... Da rotiert jetzt aber ein Albert in seinen 🪦 .....🤣
K
Kronkorken, 20.07.2022 11:23 Uhr
0
Sehr weit seid ihr noch nicht gekommen 🤔🤔🤔
G
Gast-754654401, 20.07.2022 11:21 Uhr
1
Zeit ist relativ😊
D
Du_Huhn, 20.07.2022 11:12 Uhr
1

Mich interessiert kein Datum. Für mich zählt nur der Moment. Moon 😎

Der Moment Dauert aber noch ein Moment....🤷‍♂️🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen