AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.274
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
0
Liebe Grüße zurück. Schön wieder von dir zu hören 🥰
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
1
Hallo Nandu, ich bin einfach positiv gestimmt heute 🤭
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:36 Uhr
0

Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑

Hey Bulli 😊🙋🏻‍♀️, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen und du hast Halluzinationen? 🌡☀️🥵 😂😂😂 Warte, ich sag unserm Dr. Verleihe bescheid, der rettet dich!!! 🚑🏥 🤭😂😂😂 Liebe Grüße 😘
K
Kronkorken, 20.07.2022 15:36 Uhr
0
AMC wieder auf U15 Kurs? 🤔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:33 Uhr
0

6 stellig!

Nehm ich gerne 😁
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:32 Uhr
0
6 stellig!
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:31 Uhr
0
15,4567
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:29 Uhr
0
Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Gleich geht's lohooos
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Lieb sein 🤨☝️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:15 Uhr
0

Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.

Ver.piss Dich .... In dein ..Forum ..
Radlhuber
Radlhuber, 20.07.2022 15:10 Uhr
0
Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:04 Uhr
0
0,79 Pre 7,5% Fee Und...Euforie.....🤷‍♂️🤣
B
Bennath, 20.07.2022 14:54 Uhr
0
Schon ist auch der Gedanke daß es bestimmt nochmal richtig runter gehen wird vor dem 04.08. um nochmal Hühner raus zu drücken.🥳😁
t
trader26, 20.07.2022 14:52 Uhr
0

Eher eine Möwe

Oh shit, hatte die brille nicht auf, nicht das er jetzt durcheinander ist und denkt: meine Mama hat mir immer gesagt das ich eine Möwe bin und dann komm ich, also sorry nochmal mnils
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 14:49 Uhr
0
Eher eine Möwe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen