AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,848 EUR
+0,87 % +0,016
09:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.278
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:46 Uhr
1
Alles klar du Liebe 🙋‍♀️lass es dir gut gehen 👏🏻
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:45 Uhr
1
Hast ja recht! Und wer weiß, vielleicht kommt's ja heut wirklich so...🤪😂😂😂 Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! 😁 So, wollt dich nur mal grüßen. Verabschiede mich aber gleich mal wieder aus diesem Forum...ist mir zu... du weißt schon 🤭😂 Mach dir noch 'ne schöne Woche 🙋🏻‍♀️☀️
O
ONE_two, 20.07.2022 15:44 Uhr
0
Lasst die 17 fallen 🔥🔥🔥
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
0
Liebe Grüße zurück. Schön wieder von dir zu hören 🥰
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:38 Uhr
1
Hallo Nandu, ich bin einfach positiv gestimmt heute 🤭
Nandu
Nandu, 20.07.2022 15:36 Uhr
0

Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑

Hey Bulli 😊🙋🏻‍♀️, ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen und du hast Halluzinationen? 🌡☀️🥵 😂😂😂 Warte, ich sag unserm Dr. Verleihe bescheid, der rettet dich!!! 🚑🏥 🤭😂😂😂 Liebe Grüße 😘
K
Kronkorken, 20.07.2022 15:36 Uhr
0
AMC wieder auf U15 Kurs? 🤔
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:33 Uhr
0

6 stellig!

Nehm ich gerne 😁
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:32 Uhr
0
6 stellig!
G
Geeronimo, 20.07.2022 15:31 Uhr
0
15,4567
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:29 Uhr
0
Meine Prognose: Heute fünfstellig. Ja, genau. 🚑
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Gleich geht's lohooos
Bulline
Bulline, 20.07.2022 15:26 Uhr
0
Lieb sein 🤨☝️
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:15 Uhr
0

Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.

Ver.piss Dich .... In dein ..Forum ..
Radlhuber
Radlhuber, 20.07.2022 15:10 Uhr
0
Runter, wohin? Die schaffen es nicht mal mehr unter 13$.
D
Du_Huhn, 20.07.2022 15:04 Uhr
0
0,79 Pre 7,5% Fee Und...Euforie.....🤷‍♂️🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen