AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:19 Uhr
2
Grundsätzlich beides irgendwo richtig, hängt aber von der jeweiligen Situation ab. Kann man nichts pauschalieren. Ich habe mein EK hier auch von ca. 28€ auf 17€ gedrückt mit Verdopplung meines Invests (Spielgeld☝️). Bin auch sehr positiv gestimmt, dass ich hier mit plus rausgehen kann. Früher oder später...von daher...Geduld haben ist aufjedenfall wichtig.
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:19 Uhr
0
When Mambo? 🙄
Fishing
Fishing, 20.07.2022 20:14 Uhr
0

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Ich hatte 71%minus bei AMC 4x nachgekauft ek von 34€ auf 21.40€ gesenkt....war schon echt am kotzen 60% vom Depo gedlt drinn. Aber der gleiche zählt....und Glück
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 19:57 Uhr
2
So schaut's aus
B
BowVanSith, 20.07.2022 19:48 Uhr
2
und manchmal muss man halten und große gewinne abwarten, um nicht mit nichtigkeiten abgespeist zu werden.
optionentrader3
optionentrader3, 20.07.2022 19:28 Uhr
0
Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄
Fishing
Fishing, 20.07.2022 19:24 Uhr
0

Ich hab 3% Minus Du meinst mit Verlust Verkaufen Und dann unten Rein Oben Raus Dann würe6ich ja mit AmC das erste Mal Geld verdien6en ...

Niemals in minus verkaufen. Es sei denn es ist aussichtslos.
Fishing
Fishing, 20.07.2022 19:22 Uhr
0

Viel Spaß dann beim hinterherschauen 👋

Abwarten....
Ma.k
Ma.k, 20.07.2022 19:18 Uhr
0
Hatte n EK von 11 und ziemlich viele Anteile.. bin immer noch drin 😂 aber ich bleib einfach mal ....
t
trader26, 20.07.2022 19:16 Uhr
0

Klar zum Glück bin ich bei 34 raus 😉

Zum Glück 🤔, also kannst du nix?
Secura
Secura, 20.07.2022 19:16 Uhr
0
Klar..zum Glück letztes Jahr...traute dem Braten nicht, als es langsam von 60 abwärts ging mit den Affen...Hatte EK 18 und zum Glück.bei 34 raus....Leider alles hinhaltetaktik 1000 oder sogar 2000€....
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 19:14 Uhr
0

Klar zum Glück bin ich bei 34 raus 😉

Natürlich 👏🙄🍵
Secura
Secura, 20.07.2022 19:14 Uhr
0
Steinhoff schon vor jahren raus ;)))
Secura
Secura, 20.07.2022 19:14 Uhr
0
Beides schrott
O
ONE_two, 20.07.2022 19:13 Uhr
0
Wie lief es bei wirecard ?
O
ONE_two, 20.07.2022 19:13 Uhr
0
Und dann in steinhoff und so rein 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen