AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,766 EUR
-3,63 % -0,067
22:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.313
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Liegt Ralle wieder unterm Tisch?
O
ONE_two, 20.07.2022 21:02 Uhr
0
Ui, 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻 ein bisschen auf Vorrat
Bulline
Bulline, 20.07.2022 21:01 Uhr
0

Bulline hat Paderborner im Angebot gekauft. Für alle!!!!! 📢📢📢

Hab schon selber alles weggesoffen sorry 🤨
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 20:56 Uhr
0
🤭
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.07.2022 20:56 Uhr
1
Bulline hat Paderborner im Angebot gekauft. Für alle!!!!! 📢📢📢
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:51 Uhr
0
Stabile Performance bis jetzt heute...morgen wird es sehr spannend🫠
H
Hubbraa, 20.07.2022 20:51 Uhr
0

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...

Bierchen is gut🍻
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:49 Uhr
0
🌳😤🌳
O
ONE_two, 20.07.2022 20:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Verleihenix
Verleihenix, 20.07.2022 20:44 Uhr
0
17,31$ YEAH 🥳🚀
D
Daywalker86, 20.07.2022 20:38 Uhr
2

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Entschuldigung, aber nein einfach nein. Und jetzt gönn dir noch ein Bierchen und denke nochmal über deinen Schwachsinn nach...
Qwertz00
Qwertz00, 20.07.2022 20:34 Uhr
0
Über 17€ schließen. Lets go!!!📈
H
Hubbraa, 20.07.2022 20:29 Uhr
0

Manchmal muss man Verluste realisieren, bevor man noch mehr oder alles verliert. Aber die meisten halten krampfhaft an ihrem Invest fest oder kaufen sogar noch nach, obwohl klar ist, dass es nicht mehr aufgeht. Verlustrealisierung wäre ja ein Fehlereingeständnis. Dann lieber 99% Buchverlust mit ins Grab nehmen 🙄

Sag uns einen Grund warum es hier ein Totalverlust wird
Bulline
Bulline, 20.07.2022 20:27 Uhr
0

Neues Foto, sehr schick 😎👍

Hab ich geschengkt 🎁 bekommen 😌
O
ONE_two, 20.07.2022 20:21 Uhr
0
Also ich habe meinen ek auch gedrückt und dann wieder gepusht 🤣🤣
O
ONE_two, 20.07.2022 20:20 Uhr
1

When Mambo? 🙄

Neues Foto, sehr schick 😎👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen