AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,892 EUR
+15,37 % +0,252
22:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.351
HYSR024
HYSR024, 21.07.2022 16:39 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.07.2022 16:38 Uhr
1
Nervös scheinen mir eher die ganzen Basher hier zu sein die so bald der Kurs mal fällt sofort aus allen Löchern gekrochen kommen...wie auch unser Zockerfrosch:) Seltsam oder? Ich halte von so einigen Aktien nichts, schreibe jedoch nicht ständig jeden Tag aufs neue in irgend welchen Foren nur um meine Pessimistische Haltung zu offerieren...
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 16:36 Uhr
1

Kommt wieder ins alte gewohnte Fahrwasser 🤣

Du hast vor 2 Wochen gesagt dass es unter 12 fällt... also ist es mega frech dass du hier noch immer schreibst.... dass du dich nicht schämst...
T
Traderist, 21.07.2022 16:35 Uhr
0
m m m m m MOOOOOON😎
I
IchDuErSieEs23, 21.07.2022 16:33 Uhr
0
Wieder das typische. Abwärts
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.07.2022 16:33 Uhr
0
Den Traderplan hätte ich dann gerne, ich erkenne keine Komponenten an denen man hier was herauslesen können außer das die Anleger äußerst nervös scheinen trotz aller Gegenbekundungen.
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:28 Uhr
0
Kommt wieder ins alte gewohnte Fahrwasser 🤣
D
DeDe09, 21.07.2022 16:26 Uhr
0
Perfekt zum traden diese Aktie 💪🥰
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 21.07.2022 16:22 Uhr
0
Tun die USD 18 den Hedgies so weh??????
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:21 Uhr
0

🐒💨🐻

🍓💪🍻
Bulline
Bulline, 21.07.2022 16:17 Uhr
0
🐒💨🐻
T
Traderist, 21.07.2022 16:15 Uhr
0
Moooon 😎👊🏼
Erdbär
Erdbär, 21.07.2022 16:14 Uhr
0
📉📉📉😴
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.07.2022 16:14 Uhr
7
Geeronimo, es ist so traurig dein tristes Dasein hier täglich zu erleben. Nach dem du hier schon mehrere Monate Nonstop jeden Tag hier ununterbrochen das Invest madig redest, (als es auf 9€ ging behauptet hast es würde jetzt noch weiter fallen, es würde nie mehr die 18Dollar erreichen usw.), willst du hier irgend etwas von Einsteigen erzählen? Die traurige Wahrheit ist, dass du entweder komplett trostlos ohne Freunde und Familie hier verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchst (und es zufällig die AMC Investoren getroffen hat), du eine schizophrene Störung hast oder einfach nur stupide bist und wirklich denkst du hättest Ahnung. Bitte tu uns den Gefallen und lass es hier einfach bleiben...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen