AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Uns Uwe ist gestorben 😩
O
ONE_two, 21.07.2022 22:29 Uhr
0
Zur Verteidigung: Heute ist Fußball 🥳🥳
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Bulline hat gestern das ganze Paderborner weggeworfen. Krieg ich die Krise🍻🍻😮‍💨
O
ONE_two, 21.07.2022 22:27 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:27 Uhr
0
Wir schreiben beim Trinken 🍻🍻😁
bubi71
bubi71, 21.07.2022 22:26 Uhr
0
Sacht mal Männers... Trinkt ihr eigentlich heimlich beim schreiben? 🤔🍻🥃🍹
Cagatay38
Cagatay38, 21.07.2022 22:26 Uhr
0
besser ihr verkauft, rezession im anmarsch
O
ONE_two, 21.07.2022 22:24 Uhr
0
Zum Schluss heute haben ich was für all die basher, all die geerominis: Wir haben uns vorgenommen, Im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, Bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu, Sind wir hedgies Treu, So leben wir, ja wir, So Leeeeben wir!
O
ONE_two, 21.07.2022 22:15 Uhr
0
Habe schon eine 🤣🤣
O
ONE_two, 21.07.2022 22:15 Uhr
0
Eins kann uns keiner, die Lust auf money, 🍻 und wei.b...ja eins kann uns keiner.... Beim dritten bin ich raus 😬
O
ONE_two, 21.07.2022 22:12 Uhr
0
🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 22:11 Uhr
0
Bestätigt vor allem 😂
O
ONE_two, 21.07.2022 22:11 Uhr
0

Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low

Kann sein, dich braucht aber keiner....🤣
O
ONE_two, 21.07.2022 22:10 Uhr
0
So wie die 🐀 auch mal gemocht wurde....
MoneymakerX
MoneymakerX, 21.07.2022 22:10 Uhr
1
Ach günni ey 😅 kaum 4 Prozent minus und ihr kriecht wieder aus euren Löchern… wenn man sich im Leben nur über sowas freuen kann BITTER 😬
G
Geeronimo, 21.07.2022 22:09 Uhr
0
Baaam heute gab es voll in die fre..ss.e. Morgen unter 16. Leider ist es bestätigt. Lower high nun brauchen wir ein higher low
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen