AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Was meinst du?

🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Ihr seid sooo schlecht 🤣😂🤣😂🤣
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:15 Uhr
0

Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???

Was meinst du?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:15 Uhr
0
Eigentore. Genau. Damit kennst dich ja aus. Aber was hat das mit AMC zu tun 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Bliblablub Pfeifenkopf 😂

Ahja.... qualifizierte Antwort
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:14 Uhr
0

Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???

Ich behaupte auch nicht dass ich mega ahnung habe.... wo steht das denn?🤔 du schießt zu viele Eigentore😜
J
Jojo89, 21.07.2022 23:13 Uhr
0
Bliblablub Pfeifenkopf 😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓

Auch... jeden Tag und das ist auch gut so👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:12 Uhr
0
Er wurde im Schulsport immer als letztes gewählt. Obwohl er grosser Fußball Fan ist. Das hat ihn geprägt Jetzt weiss er nicht wohin Also meldet er sich in einem Börsenforum an. Obwohl er keine Ahnung hat. Wie beim Fussball halt. Merkwürdig 🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:12 Uhr
0

Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂

Wieso? Was sollte er können?🤔🤔🤔
J
Jojo89, 21.07.2022 23:11 Uhr
0
Gewonnen an Erfahrung vielleicht🤓
J
Jojo89, 21.07.2022 23:10 Uhr
0
Wer sich Ramos nennt sollte was können oder 🤔? Aber kann nix 😂😂😂😂
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:09 Uhr
0

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔

Unser?🤔🤔🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Leider gibt es auch die Verlierer in diesem Spiel wie der Ramos . Frust weil der Verlust wohl zu groß ist 🤓

Habe die letzten Tage gewonnen.... sind ja nicht mehr bei 12 Euro 🙂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:08 Uhr
0

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜

Red doch unser Investment nicht schlecht 🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:07 Uhr
0

Was hat das mit AMC zu tun??? 🤔

Du blamierst dich immer weiter🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😜😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen